Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

Ich ging in mein zimmer zog meine kleider aus zog meine shorts an aus dem schrank und setzte mich ans fenster und dachte nach
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:10 pm

Es kam keine Antwort. In der Dunkelheit tastete ich nach dem Lichtschalter und nach einer Weile fand ich ihn. Kurz blendete mich das Licht, dann musterte ich den Mann an der Wand misstrauisch. Er sah fast aus wie ein Friedenswächter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:13 pm

ich musst edie augen schließen als kaitie das licht an machte ich machte sie wieder auf und sah den mann der mir sehr bekannt vor kahm ich wahr verwirrt mir kahm das bild am wasserfall mit dem mann wieder vor augen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:15 pm

Ich sah von Magnus zu dem Typen an der Wand und wieder zurück. "Kennt ihr euch?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:19 pm

Es könnte sein ich weiß es nicht genau ich sah ihn verwirrt an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:25 pm

Ich nickte kurz, dann ging ich zu dem Typen an der Wand. "Hör genau zu, wenn ich jetzt das Messer aus der Wand nehme, dann bleibst du schön da stehen und rührst dich nicht vom Fleck", sagte ich drohend und wartete bis er nickte, dann zog ich das Messer aus der Wand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:29 pm

Ich hielt die messer fest in der hand und sah den kerl an
Woher kenn ich ihn bloß
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:32 pm

"Magnus, komm du kennst mich doch, ich freue mich das du noch lebst", sagte der Typ und ehe ich es verhindern konnte, hing er Magnus an den Lippen und ich sah ihn mit meinem Todesblick an und brachte ihn in Gedanken auf sämtlichen Wegen um.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:35 pm

Ich wahr verwirrt als er mich küsste löste ich mich ich hielt mir den kopf ich hattre wieder einen stich im kopf und wider bilder vor meinem auge
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:40 pm

Ich ging zu Magnus, nahm ihm die zwei Messer aus der Hand und schubste den Typen von ihm weg. "Hey Mädchen wer bist du und was soll das?", fragte er. "Das geht dich ein Dreck an", sagte ich und warf die Messer so, das er wider an der Wand fest war, dann drehte ich mich zu Magnus. "Alles in ordnung mit dir?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:44 pm

Ja es geht mein kopf tut nur weh du weißt Erinnerungen die kommen so schmerzhaft ich nahm ihre hand
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:48 pm

"Okay, ich bin gleich wieder da", sagte ich und ging zu dem Typen. Ich nahm die Messer aus der Wand und hielt ihm eines drohend vors Gesicht. "Sieh zu das du hier weg kommst, sonst zeig ich dich an, oder ich schneid dir die Nase ab", fauchte ich und der Typ verschwand schleunigst, dann ging ich wider zu Magnus und lehnte mich an ihn und nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:51 pm

Ich sah dem kerl nach
Er kommt mir bekannt vor
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:54 pm

"Vielleicht ist das der Typ von dem du mir mal beim Wasserfall erzählt hast", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:56 pm

Du meinst der typ mit dem ich was hatte als ich noch schwul wahr oh mein gott wie kann das sein wie kommt er darauf das ich noch was für ihn empfinde ich wahr komplett verwirrt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 2:03 pm

"Ich weiß es nicht, aber vielleicht sollten wir ihn wegen Enbruchs anklagen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 2:20 pm

Da muss ich alec bescheid geben das ist sein haus und den will ich und may grad nicht stören
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 6:29 pm

Ich nickte. "Dann sagen wir es ihm wenn er Zeit hat", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 6:36 pm

Ja das ist gut ich brauch was zu trinken im zimmer steht was ich stellte mch wieder aufrecht und küsste kaities wange
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 6:39 pm

"Okay", sagte ich lächelnd. Ich holte ihm etwas zu trinken und reichte es ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 6:44 pm

den kelr kenn ich trotzdem nur der name ist mir ein rätsel und der kuss erst ich sah zu kaitie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 6:47 pm

"Wer weiß was in seinem Kopf vorgegangen ist", sagte ich und zog ein Messer aus der Wand, da ich das vergessen hatte. Ich betrachtete die Spitze, dann lehnte ich mich an Magnus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 6:48 pm

Liebe zu einem magnus den es nicht mehr gibt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 6:52 pm

"Das wird es wohl sein, hauptsache er bricht nicht mehr hier ein und lässt dich in ruhe", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 6:53 pm

Ich bin nur froh das du bei mir warst ich bin nicht mehr der schwule kleine naive magnus von früher
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 6:55 pm

"Und darüber bin ich auch froh", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Magnus Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» magnus bane
» Kaities Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl
» Liv Leeves Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-