Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

Ich ging in mein zimmer zog meine kleider aus zog meine shorts an aus dem schrank und setzte mich ans fenster und dachte nach
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 10:10 pm

als sie sich umdrehte und vor mir stand küsste ich sie
ich habe mich verliebt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 10:16 pm

"Ich hab mich auch verliebt. In einen hübschen jungen Mann der gut singen und tanzen kann", sagte ich lächelnd und küsste ihn ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 10:19 pm

Oh kenn ich den denn ich nahm ihre hand und drehte sie und zog sie dann zu mir und tanzte mit ihr
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 10:21 pm

"Ich glaube schon, dieser jemand tanzt nämlch gerade mit mir", sagte ich lächelnd und ließ mich von ihm führen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 10:23 pm

Oh das währe ja ich wie schön das heßt ja ich darf dich auch mal entführen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 10:25 pm

"Genau das heißt es", sagte ich und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 10:26 pm

Gut aber nicht falsch verstehen ich hebte sie hoch und trug sie zum schrank öffnete ihn und legte sie auf die kissen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 10:28 pm

Ich sah ihn lächelnd an. "Was soll ich denn nicht falsch verstehen?", fragte ich ihn und wartete.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 10:30 pm

Das du meinst ich will mit dir schlafen ich finde es einfach nur schön hier drin
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 10:32 pm

"Das hatte ich auch nicht gedacht", sagte ich. "Ich finde es auch sehr schön hier drin. Es hat etwas geheimnisvolles an sich", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 6:41 am

Ich wollte es dir nur sagen nicht das du meinst der will nur das eine von mir , ich finde es hier wie in einen schönen traum
ich küsste sie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 9:42 am

"Das hätte ich schon nicht von dir gedacht, da brauchst du dir keine Sorgen machen", sagte ich und erwiderte seinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 9:45 am

Gut zu wissen weil ich will mehr als nur das eine
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 9:47 am

"Hört sich doch gut an", sagte ich mit einem Lächeln und strich ihm über die Wange.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 9:49 am

Ok was machn wir heute noch haben ja lang geschlafen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 9:52 am

"Wir könnten was zum Frühstück essen, dann könnten wir in den Wald gehen und pickniken, oder jagen gehen", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 9:53 am

Du jagen bitte nicht ich wurde beim jagen damals angeschossen aber frühstücken kann ich ja jetzt schon
ich grinste und küsste sie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:15 am

"Ist gut. Was hältst du von Rührei?", fragte ich und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:17 am

Oh ja aber bitte die von hühnern ich musste grinsen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:21 am

Ich verdrehte leicht die Augen und stand auf. "Na dann auf in die Küche", sagte ich. Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her während ich die Küche suchte.

-->Küche
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 7:21 pm

Ich zog meine sachen aus und setzte mich ans Klavier und fing an zu spielen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 7:27 pm

<--Kaities Zimmer

Ich stand vor seiner Zimmertür und hörte der Musik zu. Leise setzte ich mich neben die Tür und lehnte mich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 7:29 pm

Ich spielte so vor mich her als ich mich selber anfing zu hassen für das was ich wieder getan hatte ich legte die hände verschränkt aufs klavier den kopf darauf vergraben und heulte los
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 7:32 pm

Erst hörte die Melodie auf, dann konnte ich Magnus weinen hören. Stille Tränen liefen mir über die Wangen, doch ich konnte nicht den nötigen Mut aufbringen in das Zimmer zu gehen. Ich bin ein riesen Feigling", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 7:37 pm

Ich hörte auf zu weinen und ging zur gitarre und schmiss sie an die wand leider riss ich mir dabei die hand wieder auf die der arzt genäht hatte
aaahh scheiße
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Magnus Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» magnus bane
» Kaities Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl
» Liv Leeves Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-