Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

Ich ging in mein zimmer zog meine kleider aus zog meine shorts an aus dem schrank und setzte mich ans fenster und dachte nach
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:01 pm

Ich gab ihm einen Kuss und strich ihm über die Wange. Leise sang ich ein Ruhiges Lied, in der Hoffnung, das ihn das etwas beruhigen würde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:04 pm

ich hörte dem lied zu und ließ locker
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:10 pm

Ich sang noch etwas weiter und erfand noch zwei Strophen dazu, dann hörte ich langsam auf. "Geht es dir besser?", fragte ich und küsste ihn auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:11 pm

nicht ganz erst wenn ich hob denn kopf und küsste sie auf den mund
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:13 pm

Ich erwiderte seinen Kuss und strich ihm über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:15 pm

Ich genoss es und vergass den traum
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:18 pm

Ich zog ihn an mich und legte mich wieder hin. Ich deckte uns wider zu drückte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:19 pm

Oh kuschel stunde die wahr auf den kissen schöner
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:25 pm

"Aber auf den Kissen würdest du mich verführen und ich will das du dich jetzt ausruhst. Wenn du dich benimmst lasse ich mir für Morgen etwas einfallen", sagte ich und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:27 pm

[b]Ich dich verführen wie kommst du da rauf eher du mich was überlegst du dir[b]
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:32 pm

"Ich werd mir irgendwas schönes überlegen, aber du darfst bestimmen in welche richtung meine Überlegung gehen soll", sagte ich lächelnd. "Einigen wir uns dadrauf das wir uns gegenseitig verführt haben", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:34 pm

Nein du mich wie währe es mit frühstück im bett unddann zusammen baden
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:36 pm

"Okay, dann musst du dich jetzt aber auch ausruhen", sagte ich leicht streng. Ich küsste ihn und legte dann einen Arm um ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:37 pm

Ok aber nur wenn du heute mit mir wieder tanzt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:38 pm

"Versprochen, großes Eherenwort", sagte ich ernst und lächelte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:40 pm

Gut dann komm jetzt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:44 pm

"Willst du jetzt tanzen?", fragte ich und war kurz verwirrt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:47 pm

Ja jetzt ich will mit dir tanzen wie gestern
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:51 pm

"Okay", sagte ich, stand auf und ging ein stück, dann drehte ich mich zu ihm um und wartete auf die Formelle Aufforderung.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:52 pm

Ich stand aus dem bett auf ging ihr nach und grinste Damenwahl
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:54 pm

Ich grinste und streckte ihm kurz die Zunge raus, dann ging ich zu ihm. "Darf ich den Herren um diesen Tanz bitten?", fragte ich mit einem knicks und streckte meine Hand aus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:57 pm

Ich verbeugte mich nein meine dame ich warte auf meine schöne und liebreizende freundin da ich nur mit ihr tanze
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 10:05 pm

Ich sah ihn mit einem gewissen funkeln in den Augen an. "Dann eben nicht", sagte ich gespielt beleidigt und drehte ihm mit Schwung den Rücken zu, so das meine Haare sein Gesicht streiften.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 10:07 pm

ich ging zu ihr legte meine arme um sie und sagte
Tanzt du mit mir schöner engel
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 10:09 pm

Ich verkniff mir ein lachen, spürte aber wie meine Wangen leicht rot anliefen. "Dafür bin ich vom Himmel gekommen", sagte ich und drehte mich zu ihm um.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Magnus Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» magnus bane
» Kaities Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl
» Liv Leeves Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-