Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

Ich ging in mein zimmer zog meine kleider aus zog meine shorts an aus dem schrank und setzte mich ans fenster und dachte nach
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 7:41 pm

ich sank auf die knie es wahren viele bilder die kahmen männer tanzen music küsse mit männern was wahr das alles
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 7:46 pm

Ich kniete mich neben Magnus und wusste nicht recht was ich machen sollte. Ich strich ihm ruhig über den Rücken, während ich mir immer mehr Sorgen machte. Bitte lass es ihm bald besser gehen, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 7:47 pm

Die bilder verschwanden undich spürte ihre hand
Können wir uns ins bett legen oder auf die kissen egal wo
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 7:50 pm

Ich nickte, stand auf und half ihm auf die Beine. "Das Bett ist näher", sagte ich und stützte ihn. "Wenn ich etwas tun kann musst du es nur sagen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 7:52 pm

Ja bleib bei mir bitte
ich klang bestimmt wie ein baby aber die bilder wahren schrott ein kerl der mit mir tanzte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 7:57 pm

"Natürlich bleib ich bei dir", sagte ich und brachte ihn dazu sich aufs Bett zu setzen. Ich legte mich neben ihn ins Bett und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 7:58 pm

Es ist alles ok nur wieder bilder ich hoffe die letzten
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:02 pm

Ich nickte kurz, zog ihn zu mir und deckte uns beide zu. "Ich hab mir echt Sorgen gemacht", sagte ich und legte einen Arm um ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:07 pm

Ich mir auhc das wahren so viele bilder es tat echt weh
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:09 pm

Ich strich ihm sanft über den Kopf und kuschelte mich an ihn. "Ich wünschte nur ich wüsste wie ich dir helfen kann wenn soetwas nochmal passiert", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:14 pm

Kannst du nicht das ist das problem ich nahm sie in den arm
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:17 pm

"Und das finde ich schrecklich", sagte ich und legte meinen Kopf an seine Brust. "Ich finde es schrecklich zu sehen das du Schmerzen hast und ich nichts dagegen tun kann", sagte ich und mir kamen Tränen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:18 pm

nicht weinen wir haben grad so was schönes erlebt denk daran ich küsste sie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:22 pm

Ich riss mich zusammen und blinzelte die Tränen weg. Ich erwiderte seinen Kuss und fühlte mich gleich besser. Ich kuschelte mich an ihn und sog seinen Duft ein. "Du weißt echt wie du mich aufmuntern kannst", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:24 pm

Gut das merk ich mir du bedeutest mir viel das wird mir grade bewusst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:28 pm

"Du bedeutest mir auch sehr viel", sagte ich, während ich seinem Herzschlag lauschte. Langsam fielen mir die Augen zu. "Gute Nacht", hauchte ich, dann schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:32 pm

Gute nacht
als ich einschlief kahm der alptraum
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:35 pm

Ich wachte auf und hatte das Gefühl, das etwas nicht stimmte. Magnus schlaf war alles andere als ruhig. Sanft strich ich ihm über den Kopf und sang ein Lied, was ich von meiner Mutter kannte, in der hoffnung das sein Albtraum verschwand ohne das ich ihn wecken musste.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:38 pm

Es wahr so schlimm ich wahr im wald mit damon und alec dann wahren sie weg und rider wahr da mit sapira und lili und lili sang ein lied als ich angeschossen wurde
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:40 pm

Als das Lied nichts half, versuchte ich ihn zu wecken. Ich schüttelte ihn kurz an der Schulter. "Magnus wach auf", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:42 pm

ich merkte etwas an meiner schulter lili pass auf
schrie ich nur und wahr wach
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:48 pm

"Ganz ruhig, du bist in sicherheit", sagte ich und ließ mir nicht anmerken, das ich mich kurz erschreckt hatte. Ich strich ihm sanft über die Wange, was auch dazu diente zu prüfen ob er Fieber hatte. "Es war nur ein Albtraum", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:49 pm

Du lebst wie schön komm her
ich nahm sie in den arm
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:53 pm

"Du musst einen schlimm Traum gehabt haben", sagte ich mitfühlend. Ich umarmte ihn und strich ihm über den Rücken. "Es wird alles wider gut", flüsterte ich ihm ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:55 pm

Ja mit dir bestimmt ich hielt sie fest im arm
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Magnus Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» magnus bane
» Kaities Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl
» Liv Leeves Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-