Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

Ich ging in mein zimmer zog meine kleider aus zog meine shorts an aus dem schrank und setzte mich ans fenster und dachte nach
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:21 pm

Passen wir zu dritt in das große bett oder schlafen wir wie bei uns auf dem boden
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:23 pm

"Wir schlafen hier in den Schubladen der Nachttische", sagte ich gespielt ernst, dann grinste ich. "War nur Spaß, hier wird natürlich in Betten geschlafen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:25 pm

Magnus Können wir bitte auf dem boden schlafen ich wartete auf eine antwort meines bruders der rein kahm

Nein lili wir schlafen unter kleinen sternen im schrank
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:28 pm

Ich verkniff mir ein Grinsen bei Lilis Frage und lächelte. "Ja der Schrank wäre auch eine Möglichkeit und wenn du noch länger in der Wanne bleibst bist du so schrumpelig wie eine Rosiene", sagte ich zu Lili.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:32 pm

Hey dann will ich raus magnus raus ich bin ein mädchen und du bist ein junge raus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:34 pm

Jetzt musste ich wirklich lachen. Ich schubste Magnus sanft aus dem Badezimmer und reichte Lili ein Badetuch zum abtrocknen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:36 pm

Man oh man unmöglich mein bruder danke hebst du mcih raus hab angst zu fallen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:40 pm

Ich hob Lili aus der Wanne und kicherte leise. "Ach weißt du, manchmal ist er nicht so, sondern richtig nett und er hat sich große Sorgen um dich gemacht", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:42 pm

Das ist seine aufgabe von luzifer ihm zugeteilt auf mich aufzupassen sonst kommt er früher in die hölle als er glaubt .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:45 pm

"Sollte ihm das wirklich passieren, dann kann er meinen Vater früßen, da ich überzeugt binn das der wenn dannn noch vor Magnus in die Hölle kommt. Aber sei nicht zu streng mit ihm, er gibt sich mühe", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:48 pm

Das soll er und in die hölle kommt nicht jeder ich hab hunger gehen wir jetzt zu den sternen im schrank
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:51 pm

"Mal sehen, wie wäre es, wenn wir erst was essen und dann in den Schrank gehen?", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:53 pm

Hey fertig ihr zwei kommt das picknnik ist fertig unter den sternen ich stand vor dem bad mit einem meiner shirts für lili zum anziehen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:55 pm

"Ja wir sind gleich fertig", antwortete ich und sah zu Lili. "Oder wollen wir ihn noch etwas warten lassen?", flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:56 pm

Ich weiß nicht ich hab großen hunger ich sah sie traurig an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:58 pm

"Stimmt ich auch, warum das traurige Gesicht?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:59 pm

Weil ich bauchweh hab vor hunger ich hoffe es gibt brot mit ei
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:02 pm

"Aha, dagegen sollten wir schleunigst etwas tun", sagte ich. Ich machte kurz die Badezimmertür auf und nahm Magnus die Sachen für Lili ab und gab ihm einen schnellen Kuss, dann schloss ich die Tür wider. "Zieh das an, dann können wir essen", sagte ich zu Lili und gab ihr die Sachen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:08 pm

Ok mach ich fertig gehen wir
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:09 pm

"Du bist ja echt schnell im umziehen", sagte ich lächelnd und ging mit ihr aus dem Bad. "So da wären wir", sagte ich zu Magnus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:14 pm

Meine zwei hübschen wie schön dann ab in den sternen schrank ich nahm lilis hand die rannte aber schon vor ich küsst ekaitie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:17 pm

Ich erwiderte seinen Kuss, dann öffnete ich den Schrank und schaltete die Lichter ein. "Tadaa", sagte ich und setzte mich in die Kissen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:19 pm

Na gefällt es dir lili nickte und setzte sich und fing an zu esssen ich setzte mich neben lili
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:22 pm

Ich nahm mir etwas von dem Essen und biss ein STück davon ab. Ich Gedanken war ich bei dem Friedenswächter von vorhin und fragte mich, ob der wirklich noch meinem Vater gesagt hatte das ich dort gewesen war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:24 pm

Lili langsam essen alles ok bei dir ich sah kaitie besorgt an
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Magnus Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Isabelles Zimmer
» Saphiras Zimmer
» Mein Zimmer
» Zimmer von Damon
» Kaities Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-