Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 kleiner Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 5:42 pm

das Eingangsposting lautete :

<--Marktplatz

Schleichend ging ich durch den Wald und wischte mir die Nase mit einem Taschentuch ab. Ich verzog kurz mein Geischt dann klebte ich mir ein Pflaster über die Nase, damit der Knochen wider richtig zusammen wuchs. Auf jedes Geräusch achtend ging ich weiter durch den Wald.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 3:04 pm

ChAntohny

,,Glaub ich nicht. Denn ich war nicht derjenige der im Supermarkt für Qualiitätsdummheit gewesen ist und so viel wie möglich in einen Einkaufswagen gepackt hat. Aber du wie mir scheint wohl", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 5:10 pm

Ich drehte mich einfach um und verschwand. Wahrscheinlich würde er mich jetzt für einen Feigling halten aber das war mir egal. Mist!, fluche ich in Gedanken. Irgendjemand hatt meine Beute mitgenommen!
Ich nahm meinen Bogen in die Hand und schaute mich wachsam um. Gerade sah ich ein Eichhörnchen auf einem Ast sitzen als Dina angestürmt kam und meine Beute war gewarnt. Entschuldige, schickte mir Dina zu und ich antwortete nicht so schlimm. Ich konnte ihr einfach nicht sauer sein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 5:00 pm

<- Seeort
Als ich das Zitat hörte nahm ich ein Blatt Papier hervor und diktierte: "Liebes, unfähiges, dummes Arschloch. Würdest du mir mal bitte zuhören". "Charlie. Immer wenn du angepisst bist, lässt du es an anderen aus, anstatt darüber zu reden. Das hat Clair immer an dir gehasst, das hat sie mir erzählt.", sagte ich als ich vom Blatt Papier aufsah und es wieder wegsteckte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 5:05 pm

Ich sah zu Sky die aufgetaucht ist. ,,Hey wenn ihr hier einen Kindergarten eröffnen wollt, gerne. Aber ich bin dann mal besser weg, bevor sie noch als Nachtisch auf meinem Teller landen!", sagte ich an Reh und Sky, den beiden Kindern hier, gewandt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 5:09 pm

"Charles, wenn ... Ach egal. Dir ist nicht zu helfen.", sagte ich seufzend. "Damals hattest du echt mehr Mut als jetzt, du bist echt von jemanden den man bewunderte, zu einem Schlappschwanz geworden...", sagte ich kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 5:12 pm

,,Am besten du lässt mich jetzt in Ruhe. Oder meinst du, mir geht es einfach so so angepisst, ja?", sagte ich. Warnend sah ich Sky an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 5:14 pm

"Ich bleibe", sagte ich stur. "Ich muss zugeben das Collin dir das nicht Schohnend beigebracht hat sondern, dir so gesagt in die Fresse geklatscht hat, aber das kann man jetzt auch nicht mehr ändern. Charlie wir wollen dir nur helfen.", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 5:20 pm

,,Oh wirklich? Ihr wollt mir helfen? Tja, eure ''Hilfe'' scheint wohl irgendwie nicht so ganz anzukommen", meinte ich. Ich lehnte mich gegen einen Baum und sah weg.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 5:46 pm

"Ok. Lass uns reden. Sag was du scehiße findest. Ich kanns verkraften, glaub mir, das hilft.", sagte ich und sah ihn an."Manchmal sind du und Clair beide ein Rätsel.", sagte ich und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 5:59 pm

,,Ich werde dir gar nichts sagen. Nur die Tatsache das ihr auf Collin aufpassen solltet", meinte ich. Ich warf einen Blick zu Sky.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:05 pm

"Charlie, warum.", sagte ich kopfschüttelnd. Dann sah ich ihn mit Engelsblick an. "Bitte". Ich hatte keine Ahnung warum aber es treib mir die Tränen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:08 pm

,,Du musst wegen mir nicht weinen. Vielleicht sollte es von Anfang an so sein, dass ich zu dem hier werde", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:11 pm

"Rede dir nicht so einen Scheiß ein!", schrie ich ihn an. "Clair hätte es nicht gewollt das du so verhältst!", fügte ich noch hinzu und sah ihn an. Ich ging langsam und vorsichtg auf ihn zu und umarmte ihn vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:14 pm

,,Oh mein Gott, Clair hätte es nicht gewollt, wie-", ich wurde unterbrochen als Sky mich umarmte. Langsam legte ich meine Hände auf ihren Rücken und strich ihr darüber. ,,Hey..", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:19 pm

Ich sagte nun nichts und umarmte ihn einfach weiter. Sanft strich ihm in einem beruhigenden Rhytmus über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:23 pm

,,Alles in Ordnung,Skyguy", lächelte ich. Nein, nichts ist in Ordnung! Collin ist total abgedreht, dachte ich. ,,Versprich mir das du mich rufst wenn Collin dir wehtut, ja?", fragte ich.

Spam
es wär jetz tollig
wenn er auftauchen
würde
Spamende
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:25 pm

"Wieso sollte er das bitteschön tun?!", fragte ich ihn und baute mich vor ihm auf. "Das frage ich mich auch.", sagte Collin, der sich zu uns gesellt hat. "Ich dachte echt wir wären Freunde, da habe ich mich wohl getäuscht.", fügte er leicht verletzt hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:27 pm

,,Collin, tu bitte nicht so als sei alles in Ordnung mit dir", sagte ich zu Collin und schob meinen Arm vor Sky, drückte sie damit etwas nach hinten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:32 pm

"Es ist auch nicht alles in Ordnung mit mir. Ich habe im Gefühl das ich Gesietskrank bin.", sagte er mit ernsten Unterton. "Ich wurde schlimm Gefoltert, ich habe ständig Alpträume, von Leuten die mich umbringen, dich oder Clair.", fügte er noch hinzu mit Tränen in den Augen. "Und dann kann ich meinen Besten Freund auch wirklcih gut gebrauchen aber er weißt mich ab. Ich kann das Gefühl nicht bennenen oder beschreiben es ist einfach scheiße.", sagte er zum Schluss und brach zusammen, ihm liefen die Tränen über die Wangen. Vorwurfsvoll sah ich Charlie an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:40 pm

Skeptisch musterte ich Collin. Er sah nicht gut aus. Ich griff ihm unter die Arme und half ihm hoch. Ernst sah ich ihn an. ,,Hör zu, du kannst dich gerne an mich wenden, aber mein vollstes Vertrauen hast du nicht. Nicht weil ich dir nicht vertraue, sondern den Dingen die das Kapitol mit dir angestellt haben."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:45 pm

Ich biss meine Zähne zusammen um nicht laut zu schreien. Dann wurde ich auf einmal an meinem Fuß gepackt und mitgerissen. Ich schrie auf als ich mich erschreckte und weil es weh tat. Collin lief dem Ding hinterher, dann zückte er schnell ein Messer und tötete das Ding. "Nicht schonwieder ein Fehllauf. Kapitoler sind echt dumm.", sagte er Kopfschüttelnd. "Gehts?", fragte er mich noch. Ich nickte leicht, mir war alle Farbe aus dem Gesicht gewichen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:48 pm

Ich drehte mich schnell zu Sky um als sie weggerissen wurde. Sollin tötete das Etwas. Merkwürdig, dass das grade jetzt passiert, überlegte ich und ging zu Sky. ,,Alles okay? Hast du dir weh getan?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:52 pm

"Ich hatte nur einen Schrecken davon getragen.", sagte ich und sah die beiden an. Dann wollte ich aufstehen aber Collin hielt mcih zurück. Er deutete auf eine Fleischwunde an meinem Bein, wo mich das Etwas mitgezogen hat. "Ich wette das Monster hatte Giftzähne, bis wir uns sicher sind das sie ncht stirbt, von dem Gift.", sagte Collin. "Wow sehr mutmachend Collin.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:55 pm

,,Du solltest Trauerbegleiter werden, Collin", murmelte ich und sah mich um, ob noch eines dieser Dinger in der Nähe war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:57 pm

Collin hob mich hoch. "Du hast doch deine Arzneiausrüstung dabei?", fragte er und ich nickte. Ich spürte schon das ich schwächer wurde. "Sky, egal was du machst, schlaf jetzt nicht ein!", sagte Collin warnend.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



kleiner Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

kleiner Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner See
» Der Wald
» Alter Wald
» Der Wald der Kapitoler
» Wald zwischen den Distrikten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-