Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Haus der Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 7:37 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wohnen die Evans:
Also William (Will) ,Sky und Clarrise (Clair) in dem Haus, was ihre Eltern früher besaßen...
Es hat eine kleine Scheune in der Heu gelagert ist, hier schläft meißtens Clarrise.

<---- Akitos Haus
"Also das ist sozusagen mein Eigenheim", sagte ich als ich auf die kleine Scheune zeigte... "Dort wurde früher Getreide gelagert, jetzt ist es mein Schlafzimmer.- Es ist bequemer als du denkst! Das Heu ist wirklich weich..."
, sagte ich... "Nur es könnte dich eventuell stören, wenn jemand die Tür aufmacht, die quitscht unheimlich laut..."
Ich ging in die Scheune hinein und hing meine Tasche, und Pfeil, Bogen und Köcher auf meinen Hacken auf... "Du kannst den daneben nehmen Akito...", sagte ich und deutete auf ihn...
Dann ging ich zu meinem Schlafplatz und zog mich aus (Nur bis zur Unterwäsche!) ,legte mich hin und deckte mich mit einer Decke zu. Dann flogen mir auch schon die Augen zu und begann zu schlafen...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 10:47 am

"Nein", sagte ich frech und streckte ihm erneut die Zunge raus...
Dann lächelte ich und dann sagte ich: "Und mit Hundeblick kannst du bei mir nichts erreichen..."
"Wieso willst du das eigentlich wissen?", fragte ich ihn verwundert...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 10:49 am

"Weil ich eine sehr neugierige Person binn, die gerne jedes Geheimniss wissen will", antwortete ich und legte mich ins Heu, wo mich irgendetwas piekste. Ich griff mit einer Hand danach und es sah aus wie eine Art Flöte. "Gehört dieses Ding nicht dir?", fragte ich Clair und hielt ihr die 'Flöte' vor die Nase.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 10:55 am

Ich schnappte ihm die Flöte aus der Hand und schaute ihn sauer an: "Das Ding, hat dir mal das Leben gerettet! Du weißt doch, als mich Nouel und diese Schlampe attackiert haben..." ich schaute ihn kurz hinterlistig an und riss etwas Heu aus dem Ballen und warf es auf Akito, das machten ich eine Weile so weiter...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 10:58 am

"mit dem wäre ich schon irgendwie klar gekommen", sagte ich unter dem ganzen Heu und nieste, wodurch das ganze Heu wider auf den Boden flog. "Dieses Ding da kann also Wölfe herbeirufen, wäre vorhin nicht schlecht gewesen", sagte ich, als ich an diesen einen Wolf dachte, der mich beim Seeort angegriffen hatte.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 11:02 am

"Man muss aber eine Bestimmte Melodie spielen, und glaub mir auf dieser Flöte zu spielen ist für einen Anfänger total schwer, ich habe erst nach einem ganzen Jahr erst hinbekommen einen Ton zu machen...Was ist eben passiert?", sprach ich
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 11:05 am

"Ich bin einem Wolf beim Seeort begegnet, keine Ahnung ob es einer von deinen zahmen Wölfen war, ich bezweifle es aber, da er mich angegriffen hat", erzählte ich kurz und sah an die Decke.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 11:39 am

Ich lachte "Keiner dieser Wölfe gehört mir, sie gehören auch niemanden, sieh sie als Freunde der Familie. Deinen besten Freunden würdest du auch in jeder Situation helfen ,oder?", sagte ich dann und blickte ihn fragend an...
Dann seufzte ich "Beschreib mal den Wolf der dich angegriffen hat, es kann sein, das es nicht nur Freunde sind sondern die von der anderen Sorte... Ich glaube diese art hat auch deine Familie angegriffen...", sagte ich nachdenklich dann sagte ich schnell: "Tschuldigung, ist- mir- so rausgerutscht..."
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 11:43 am

"Kein Problem", sagte ich, als sie sich entschuldigte. "Also, der Wolf war schwarz und hatte gelbe Augen, er war auch ziemlich kräftig gebaut", sagte ich und überlegte, ob ich noch etwas vergessen hatte, aber mir fiel im Moment nicht mehr ein, was ich noch vergessen haben könnte.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 11:52 am

"Schon merkwürdige Farbe,ich meine du hast ja die Wölfe gesehen, da ist kein Wolf weit und breit schwarz und kräftig...Und am Seeort schon gar nicht, dort sind oft nur Akira oder Fang", sagte ich dann fie mir ein das Fang ein schwarzer kräftiger Wolf ist mit bernsteinaugen...
Aber Fang könnte doch nicht einfach so Akito attakieren... Das sieht ihm nicht ähnlich... Ich schwieg, ist besser als einen Freund durchs Messer laufen zu lassen...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 11:56 am

"Ist Fang nicht schwarz?", fragte ich und sah zu Clair, die ziemlich ruhig geworden war. "Was ist los? Warumbist du auf einmal so ruhig?", fragte ich nach, es war untypisch für sie so ruhig zu sein.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 12:00 pm

"Ach nichts", sagte ich und stand auf, ich konnte einfach nicht zulassen, dass ein Freund ins Messer läuft und dafür ein anderer Freund ihn beschuldigt... "Fang kann es nicht gewesen sein... Das sieht ihm nicht ähnlich... Und du hast gesehen, mit deinen eigenen Augen, der ist so zahm wie ein Lamm...", sagte ich nachdenklich
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 12:03 pm

"Ich ahb ja auch nicht gesagt, dass er es war, ich habe lediglich gesagt, dass er auch schwarzes Fell hat und solange er keine Stichverletzung an der Schulter hat, ist Fang aus der Sache raus", sagte ich sachlich. Auch wenn ich Wölfe nciht besonders mochte gehörte ich nicht zu der Sorte Mensch, die ohne Grund einen Wolf umbringen würde.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 12:13 pm

Ich ging kurz zur Tür der Scheune und schaute raus, die Sonne ging unter und der Himmel färbte sich am Horizont rötlich-orange, ich lächelte ,dann ließ ich meinen Blick wandern,dann sah ich wie die dämliche Hexe (Sally/Akitos Tante) zur Hütte von meinem Bruder ging und sie klopfte freundlich an. Moment mal, die und Freundlich?!, dachte ich und in diesem Augenblick machte mein Bruder lächelnd die Tür auf und Umarmte sie, dann ließ er sie rein... Ich wurde starr vor Schreck, sodass ich mich nicht bewegen konnte. Und ich wette das sieht lustig aus, wie ich dastand...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 12:16 pm

Ich beobachtete Clair, die irgendetwas beobachtete und dann erstarrte. "Clair, was siehst du dir da an?", fragte ich sie, stand auf und stellte mich neben sie, doch ich konnte nichts entdecken.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 12:18 pm

Das einzige was ich noch rausbrachte war was Intiligentes wie: "Blöde Hexe, mein Bruder, Hütte", dann fiehl ich in Ohnmacht...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 12:21 pm

Ich sah Clair fragend an, dann fing ich sie auf als sie in Ohnmacht fiel. "Warum müssen Mädchen immer gleich überreagieren?", fragte ich mich laut und legte Clair auf ihr Bett, dann überlegte ich was sie gemeint haben könnte. Vlöde Hexe, ihr Bruder, Hütte? Moment mal, dass kann nicht sein, dachte ich und wurde etwas blass im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 12:29 pm

Wieso,Wieso,Wieso,Wieso,Wieso tust du mir das an Will, alle doch nicht die, er könnte doch jede haben, WIRKLICH jede, aber warum sucht er sich die aus die ich zum Tod nicht ausstehen kann... Wieso?,dachte ich deprimiert im Bewusstlosen-dasein
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 12:42 pm

Arme Clair, wenn Sally was mit ihrem Bruder anfängt steht ihr eine schwierige Zeit bevor, dachte ich und sah zur Tür der Scheune. Wenigstens kommt Sally nicht hierher, aber hat sie Luk allein gelassen?, fragte ich mich und machte mir etwas Sorgen um meinen kleinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 12:58 pm

<----Marktplatz
Luk hat mir erzählt, dass seine Tante, die sich für ihn sorgt,ein Date hat, aber nach seiner erzählung, wird das nur ein kurzes sein... Ich habe ihm, gesagt das er ruhig mitkommen kann, und da er warscheinlich keine Lust hat auf meinen dämlichen Bruder, der total verknallt ist, beschloss ich mit ihm zu unseren Geschwistern zu gehen, um zu sehen was sie so treiben... Erst klopfte ich kurz an, dann öffnete ich die Scheunen-Tür und sah wie Clair, bewusstlos im Heu lag... Was ist nun passiert?,dachte ich... Und schaute Akito kurz an und fragte ihn :"Was ist mit Clair los? Und wieso siehst du so aus als ob du einen Geist gesehen hast?"
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 1:04 pm

"Weil ich weiß, wie das Grauen in Person aussieht und Clair ein bisschen überreagiert hat", antwortete ich, wärend mein Bruder mich nur angrinste und sich neben mich setzte. "Was machst du so? Hast du dich wider geprügelt?", fragte er mich und deutete auf meinen Arm. "Nein ich habe mich nicht geprügelt, ich habe mich gegen ein Tier verteidigt", antwortete ich und mein Bruder zog skeptisch eine Augenbraue hoch. Jetzt verstehe ich warum Clair das immer so nervt, dachte ich und wuschelte Luk über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 1:10 pm

"Wer zum Geier ist das Grauen in Person? Ich kenne keinen der so einen Namen hat, außer vielleicht der Teufel, oder der Sohn des Teufels-dieser Große Typ da der dich oder Clair öfters umbringen wollte...", sagte ich verwirrt, dann griff ich nach Clairs Hand "Ach und was ich auch Fragen wollte... Das Gerücht von dir und Clair stimmt nicht, oder?", fragte ich mit Engelsblick...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 1:14 pm

"Nein, wie du gesagt hast es ist nur ein Gerücht, wofür Clair schuld ist", sagte ich und sah meinen Bruder an, der wieder dieses Grinsen aufgesetzt hatte. "Hab ich dir schonmal gesagt, dass du mir viel zu ähnlich bist?", fragte ich ihn und er nickte. "Sky, dass grauen in Person, damit kann er nur Tante Sally meinen", sagte er dann und ich nickte. "Hätte ich die Wahl zwischen Tante Sally und einer Prügelei mit Nouel, dann würde ich die Prügelei wählen", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 1:21 pm

"Danke für eure unterstützung. Und wenn ich unter Druck stehe kommen mir die Verrücktesten Ideen",sagte ich gespielt gekränkt
Dann sah ich zu Sky die wohl war versteinert dastand... "Sky was ist los?", fragte ich sie sanft dann kippte sie um...Ich fing sie jedoch rechzeitig auf und legte sie ins Heu... Das kann doch nicht wahr sein... Was ist nur mit allen los? Sie flüsterte etwas und ich verstand die Fetzen: "Wills neue Flamme..." "Nein das kann nicht sein, Nein, Nein, nein,nein,nein,nein....NEIN!", sagte ich energisch
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 1:27 pm

"Würdet ihr bitte aufhören so zu schreien, davon bekommt man ja echt die übelsten Kopfschmerzen", sagte ich und rieb mir die Schläfen in der Hoffnung, dass das helfen würde. "Das kommt halt dabei raus wenn du dich mit Mädchen abgibst, die kreischen halt sehr", sagte Luk grinsend, aber ich konnte auch leichte Sorgen in seinem Blick sehen.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 1:39 pm

"Nein, Nein, Nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein, das Glaube ich einfach nicht... Ich meine was findet er an der? Sie ist arrogant, egoistisch,selbstsüchtig, ach ich glaube ihr habt kapiert was ich meine... Und ich meine Will kann echt jede haben, wirklich jede...",sagte ich aufgebracht
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Haus der Evans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Haus der Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Haus der Stones
» Akitos Haus
» Das Haus der Blacks
» Das Haus der Antohnys
» Clarys Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-