Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Abteil für Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 8:17 am

das Eingangsposting lautete :

(ich hab mal ein Abteil für die Gefangenen gemacht, ok?)
In dem Abteil stehen nicht sonderlich viele Möbel, und die, die da stehen, sind billig und teilweise kaputt. Die Fenster sind mit Gittern ausgestattet, und die Türen sind aus schweren Metall. Doch auch sie haben außen ein Gitter, zur Sicherheit. Der Waggon ist dunkel und nur schwach beleuchtet. Die meisten Gefangenen sind irgendwie an die Wand gekettet, aber nicht alle.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 7:16 pm

,,Ich heisse Myrrh Conelly. Und Lennox, der Folterer, wollte jemanden zum Avox machen. Dafür braucht er ziemlich lange. Und jetzt machen wir eine Räuberleiter damit wir hier rauskommen", sagte ich und deutete auf das schöne Loch das ich in die Decke geschossen habe.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 7:20 pm

"na dann los " sagte ich nur
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 7:21 pm

"Ich heiße Akiko, Akiko Misawa" sagte ich. Ich schaute an die Decke und ja dort war wirklich ein Loch. "Glaubst du das das funktioniert?" fragte ich Myrrh skeptisch.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 7:25 pm

,,Klar warum nicht?", sagte ich und stellte mich unter das Loch. ,,Freiwillige vor, sagte ich. Dann ging ich zu Akito, hockte mich zu ihm und rüttelte ihn wach.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 7:27 pm

Ich gähnte und sah Myrrh an. "Ist jemand reingekommen?", fragte ich müde und stand auf.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 7:33 pm

,,Nein, ich habe ein Loch on die Decke geschossen. Ind d klettern wirmjezzt raus", sagze ich ind rüttelte nocheonmal an seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 7:37 pm

"Ich bin wach, also hör auf mich zu schütteln", beschwerte ich mich und sah zur Decke. In der Decke war wirklich ein Loch, aber ob wir da alle durchpassten bezweifelte ich.
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 7:43 pm

"Aber mit Handschellen könnte sich das als schwierig erweisen..." sagte ich und schaute wieder skeptisch zu dem Loch in der Decke. "Klettert jemand freiwillig vor?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 7:46 pm

Ich nahm das Stück Metall, mit dem Clair vorhin ihre Handschellen und die von Myrrh und mir aufgebrochen hatte und öffnete damit die Handschellen von Akiko und Dory.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 7:47 pm

"oh Danke Akito " ich wahr ihm dankbar ich wahr froh sie los zu sein
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 7:52 pm

Ich rieb mir die Hangelenke "Danke Akito" sagte ich zu ihm. Ich schüttelte meine Hände aus. "So das erleichtert die sache doch ungemein" sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 7:53 pm

"so und wer geht vor " ich schaute in die runde und wartete eine antwort ab
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 7:57 pm

"Ich nicht, ich kann nicht so gut klettern" sagte ich. "Falls das überhaupt klappt..." dachte ich, denn ich war immer noch skeptisch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 8:01 pm

"Ich könnte es versuchen aber ich bin mir nicht sicher mit der Schusswunde" ich merkte langsam wie scheiße die lage wahr
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 12:05 pm

Ich seufzte ergeben. ,,Gut, ich gehe als erste", sagte ich und stellte mich wieder unter das Loch. Ich wies Dory an sich hinzuknien. Dann kletterte ich auf ihren Rücken, drückte mich mit den Füßen kräftig ab und bekam den Rand den Loches zu fassen. In meiner Heimat musste ich oft klettern. Ich konnte klettern. Sehr gut sogar. Deswegen ist es ziemlich leicht für mich durch das Loch auf den Zug zu kommen. Ich zog mich an dem Rand hoch und hielt mich an etwas fest das auf dem Zug war und zog mich daran weiter auf den Zug. ,,Habt ihr ein Seil oder sowas?", rief ich hinunter zu den anderen.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 12:43 pm

Ich sah Myrrh zu, wie sie durch das Loch nach oben kletterte, dann machte ich mich auf die Suche nach einem Seil. Nach einer Weile fand ich sogar eines und ging damit zurück. "Ich hab eines gefunden", sagte ich und warf es ihr zu.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 2:11 pm

Ich schaute auf das Loch was sie geschossen hat und sie jetzt drin steckte... Dann sah ich wie Akito ihr ein Seil hinwarf, irgendwie muss man sie bewundern, keine Ahnung wieso... Dann beschloss ich ebenfalls hochzuklettern, ich nahm anlauf und Sprang auf meinem Sprungbein hoch, ich kam knapp an den Rand an und klammerte mich mit einer Hand fest, dann tat ich die andere Hand daneben und zog mich hoch, ich stützte mich auf und kam halbwegs elegant auf dem Schacht drauf und sah Myrrh an dann sagte ich :" Du kannst mir nicht verbieten diese Scheißkerle ,die meine Eltern ermordet haben, zu stürzen, ich habe auch ein schlimmes Leben gahabt, ich hatte nur meinen Bruder und Sky, mehr nicht... Und ich habe mir geschworen, den Scheißkerl der meine Eltern umgebracht hat, zur Strecke zu bringen... Egal wie", ich Blickte sie düster an... Dann fiel mir ein das die anderen noch unten waren... Ich band das eine Ende an ein Rohr und das andere Ende ließ ich auf die Erde fallen... Dann sah ich nach unten und zeigte den Daumen nach oben und lächelte...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 2:14 pm

Ich warf Clair einen Blick zu und war erleichtert, das es keinen Zickenkrieg gab, dann nahm ich das Seil und kletterte schnell daran hoch. "Sport ist ja doch zu was gut", sagte ich lachend und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 2:29 pm

Immer wieder hallte Ravens Stimme bei mir im Kopf, und immer wiedersprach ich ihr. Dann verbannte ich diesen Gedanken, indem ich den Kopf schüttelte... Doch er sieht eigentlich ganz gut aus... Aus Clair böser Gedanke, böser Gedanke, ganz böse! Ihr seid nur Freude, Verbüdete... Mehr nicht..., dachte ich 'Du magst ihn doch' sagte Raven und ich verneinte sie sagte doch und ich verneinte wieder... Und so ging es eine Weile weiter...
Dann überlegte ich kurz, dann fiel mir der Stein mit dem Spotttölpel ein... Ich hängte ihn ihr um: "Hier der Spotttölpel, das Zeichen der Rebelliotion, die du anführen wirst, kommt doch ganz gelegen. Es ist mein wertvollster Besitz, nach meinem Köcher mit Pfeilen und meinem Bogen... Es ist das letzte Geschenk von meinen Eltern...", sagte ich zu ihr... Und lächelte die von mir gewählte Anführerin an... "Schließlich war es deine Idee zu rebellieren.", sagte ich zu ihr

Spam
@Myrrh Können sich Myrrh und Clair wieder versöhnen?
Und lass sie bitte, Bitte bei der Rebelltion mitmachen... Ich mache was du willst...
Spamende
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 2:36 pm

Ich warf einen kurzen Blich auf den Stein mit dem Spotttölpel darauf. Wo hat sie denn die Kette aufeinmal her?, fragte ich mich. Ich sah erst zu Clair, dann zu Myrrh und zuckte mit den Schultern. Ich sah kurz auf meine Hand wo langsam ein großer blauer Fleck erschien, dann sah ich zu den anderen, die immernoch unten waren.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 3:05 pm

Ich lächelte kurz. ,,Danke", sagte ich. Es war ein ehrliches Danke. Die Spotttölpelkette ist sehr schön und wird nun das Zeichen der Rebellion sein. ,,Gut. Wenn die anderen oben sind überlegen wir wies weiter geht. Wir sollten auf jeden Fall Sniper und Faith abholen", überlegte ich. ,,Okay?"
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 3:07 pm

"Gute Idee", sagte ich und krabbelte im Gang weiter dann sah ich einen Weiteren Durchgang ich lächelte runter "Hier könnte es weitergehen...", sagte ich "Ist nur etwas hoch...", murmelte ich
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 3:10 pm

"Okay", sagte ich und sah mich schonmal nach einem Weg um. Ich entdeckte einen und sah mir den Weg dann an. "Wohin der wohl führt?", fragte ich und gab Clair einen kleinen Schubs, der sie auf den Weg beförderte, nur lag der Weg ein kleines bisschen tiefer al der auf dem wir waren und sie fiel ein Stück hinunter. "Oh tut mir leid", sagte ich wärend ich versuchte ein Lachen zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 3:17 pm

Ich fiel den Gang runter mit volldampf auf die Erde... Ich richtete mich auf und klopfte mir den Staub ab... Dann funkelte ich Akito wütend an der sich gerade wohl sehr amüsiert... Dann rief ich hoch: "Keine Sorge ist nichts passiert!" dann spürte ich wie sich der Schmerz in meiner Elle und verzog kurz mein Gesicht, okay ich verzog es länger, da es ziemlich weh tat. Dann sagte ich: "Ich glaube hier geht es weiter zum Maschienenraum, denn es ist hier etwas kälter!"
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 3:20 pm

Ich sah wie Akito Clarrise runterschmiss und prustete los. Ich ging zu ihnen. ,,Clair was ist da unten denn so schönes?", fragte ich lachend. Aus meinem Jagdbeutel zog ich meinen Revolver. Kein Schuss. ich zog wieder den rotierenden Zylinder heraus und warf neue Patronen rein. 20 Schuss. Zufrieden schubste ich den Zylinder wieder rein und steckte den Revolver wieder in meinen Jagdbeutel. Dann hielt ich mich am Rand des Schachtes fest und schwang mich in den Raum. ,,Zum Maschienenraum? Oder zu einem riesigen Kühlschrank?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Abteil für Gefangene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Abteil für Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gefangenen Abteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-