Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Abteil für Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 8:17 am

das Eingangsposting lautete :

(ich hab mal ein Abteil für die Gefangenen gemacht, ok?)
In dem Abteil stehen nicht sonderlich viele Möbel, und die, die da stehen, sind billig und teilweise kaputt. Die Fenster sind mit Gittern ausgestattet, und die Türen sind aus schweren Metall. Doch auch sie haben außen ein Gitter, zur Sicherheit. Der Waggon ist dunkel und nur schwach beleuchtet. Die meisten Gefangenen sind irgendwie an die Wand gekettet, aber nicht alle.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 3:22 pm

Ich hatte es erfolgreich geschafft nicht zu lachen und sprang nun zu Clair runter. Die Landung hätte besser sein können, da ich auf dem Bein mit der Bisswunde landete. "Wenn wir die Maschienen kaputt machen bleibt der Zug stehen und wir können abhauen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 3:24 pm

"Wäre aber dumm", sagte ich und deutete Auf das Arlarmgerät...
"Außer du hast Lust, Gefoltert, oder Umgebracht zu werden und deinen Distrikt nie wieder zu sehen...", fügte ich noch hinzu...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 3:31 pm

"Du lässt mir aber auch garkeinen Spaß. Ich darf mich nicht richtig mit Nouel prügeln, ich darf nicht in der Schule schlafen, ich darf die Friedenswächter nicht ärgern", sagte ich gespielt beleidigt und sah mich weiter um.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 3:33 pm

Ich nickte. ,,Dann lass uns den Zug anhalten", sagte ich. ,,Aber macht euch auf Friedenswächter gefasst!" Ich öffnete eine schwere Tür und stand nun vor unzähligen Maschinen. ,,Welche von denen sollen wir denn schrotten?", fragte ich und deutete auf die vielen Maschinen.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 3:37 pm

"Hauptsache ich kann ein paar von denen verprügeln", sagte ich grinsend. Ich sah mir die Maschinen an. Ich verstand nur ein bisschen von denen, aber einen Motor sollte ich rekennen können. Ich sah mich um und entdeckte den Motor. "Ich würde ja die hier vorschlagen, aber dann sollten wir uns auf einen abrubten geschwindigkeitsverlust gefasst machen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 3:40 pm

,,Okay", sagte ich und zog eilig meinen Revolver aus dem Jagdbeutel. Ich entsicherte ihn und funkelte den Motor an. Mein Pony viel mir ins Gesicht und ich richtete den Lauf auf den Motor. ,,Sag auf wiedersehen"
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 3:43 pm

Ich musterte den Motor und dann viel es mir ein. "Ich würde nicht darauf schießen, die Kugel würde nur abprallen und irgendwo anders einschlagen. Das Metall von dem Motor ist zu stark, wir müssen uns einen anderen Plan ausdenken", sagte ich schnell.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 3:46 pm

Ich wollte gerade schießen als Akito etwas sagte. Ich lies die Waffe sinken. ,,Nagut, was schlägst du vor?", fragte ich. Mit ein paar Schritten war ich bei dem Motor. ,,Kann man den irgendwie aufmachen?"
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 3:49 pm

"Ich kanns versuchen, dann brauchen wir nur etwas, womit wir den Motor blockieren können", sagte ich und suchte nach der Luke die man öffnen konnte. Nach einer kurzen Suche hatte ich die Luke gefunden und geöffnet. "So dass hätten wir erledigt", sagte ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 3:51 pm

,,Schön", sagte ich. Ich ging umher und fand etwas scharfes. ,,So du Schlaumeier. Was muss ich tun?", fragte ich. Prüfend sah ich das Gewimmel von Kabeln und dem anderen Zeugs an, hob schließlich die Augenbrauen und drehte mich fragend zu Akito um.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 3:56 pm

Ich sah in das Kabelgewirr hinein. Wie sah gelich nochmal das Kabel aus das man nicht zerschneiden durfte?, dachte ich und überlegte angestrengt. War es das Blaue oder das Grüne? Eines von beiden ist das Richtige, das andere dass Falsche, überlegte ich. "Schneid das grüne Kabel da durch", sagte ich zu Myrrh und hoffte, dass es richtig war.
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 4:00 pm

Ich kletterte etwas unbeholfen an dem Seil hoch, und irgentwie schaffte ich es sogar heile anzukommen. Ich stand auf und sah mich nach den anderen um. Ich hörte sie reden und sah das sie auf einem Gang eine Etage tiefer waren, also sprang ich zu ihnen hinunter. "Was wollt ihr machen?" fragte ich als ich den Kabelsalat entdeckte.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 4:10 pm

,,Das grüne Kabel durchsäbeln", sagte ich und grinste freudig. Ich habe nun schon seit mindestens 24 Stunden nichts mehr kaputt gemacht. Neuer Rekord! Schnell durchschnitt ich das grüne Kabel. Der Zug wurde schnell langsamer und ich lies mich auf den Boden fallen und hielt mich an Aktios Beinen fest um nicht hin und her zu rollen.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 4:18 pm

Ich hielt mich an der Maschiene fest, um nicht durch den Raum zu rollen. "Es war also doch das Grüne wusst ich´s doch", murmelte ich erleichtert, dann bemerkte ich Myrrh, die sich ausgerechnet an meinem Bein mit der Bisswunde fest hielt. "Könntest du mein Bein bitte loslassen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 4:21 pm

Der Zug rüttelte und als er endlich anhielt sah ich hoch zu Akito. ,,Ja, jetzt", lächelte ich und stand auf. ,,Okay gleich kommen sie", sagte ich und da hörte ich schon die schweren Schritte einiger Friedenswächter. Ich machte mich auf ein kleines Blutbad gefasst und hielt meinen Revolver fest in der Hand. Da kam schon der erste. Ich schoss ihm in den Kopf und er viel tot um. Nummer eins. Ein weiterer kam herein und auch ihm schoss ich ihn den Kopf. Es gab gar keine andere Möglichkeit. Nummer zwei.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 4:25 pm

"Vielen Dank", sagte ich und sah dann zur Tür, wo die ersten zwei Friedenswächter tot zu Boden fielen. Die nächsten kamen zu zweit. Der eine rannte an Myrrh vorbei, direkt auf Clair zu, doch so weit kam er nicht. Ich verpasste ihm einen Faustschlag gegen die Schläfe, woraufhin er Bewusstlos zu Boden sank.
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 4:26 pm

Ich stützte mich an der Wand ab um nicht hinzufallen. "Wusstest du es wirklich oder hast du nur geraten?" fragte ich Akito "Hoffentlich steht der Zug bald..." dachte ich. Doch da hielt der Zug schon. Eine Türr öffnete sich und ein paar Friedenwächter kamen zu uns. Ich warf Myrrh einen Blick zu, sie hatte schon zwei mit ihrem Revolver erledigt.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 4:32 pm

Die nächsten beiden erschoss ich ebenfalls. Nummer drei und vier. Noch einer kam herein. Ich schoss doch leider hielt ihn das nicht auf. erschrocken wich ich zurück. Genetisch verändert? Der Friedenswächter stürzte sich auf mich und rammte mir eine Kugel in den Arm. Ich schrie auf.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 4:35 pm

"Ganz ehrlich, ich habe geraten", sagte ich und lief zu Myrrh. Der Friedenswächter schien Genetisch verändert worden zu sein und keinen Schmerz zu spüren. Ich schlug dem Typen mit voller wucht von unten gegen die Nase, was seine Nase brach und den Knochen weit nach oben rammte. Der Friedenswächter war auf jedenfall tot.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 4:38 pm

Ich erhob mich. ,,Danke...", sagte ich. Die Kugel steckte noch in meinem Arm. ,,Scheiße!", sagte ich und rammte einem Friedenswächter dabei den Ellenbogen ins Gesicht, danach schoss ich. Nummer fünf. Blut strömte aus meine Wunde. Ich biss mir auf die Unterlippe. Es tat verdammt weh. Um längen mehr als der Schuss den ich mir selbst verabreicht habe.
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 4:39 pm

"Das werden ja immer mehr.." maulte ich genervt und trat einem in die Magengrube, er ging keuchen zu Boden."Und jetzt auch noch genetisch veränderte...Das kann doch wohl nicht wahr sein!" sagte ich leicht säuerlich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 4:43 pm

"Nicht rumnörgeln, weiter prügeln", sagte ich, nachdem ich Myrrhs Arm provisorisch vrebunden hatte. Ich drehte mich kurz zu Clair um und wurde promt von einem Friedenswächter in den Rücken geschossen. Ich fluchte und verpasste dem Freidenswächter einen Faustschlag mitten ins Gesicht, dann fiel ich auf meine Knie.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 4:49 pm

Ich erschoss den Friedenswächter der Akito angeschossen hatte. Nummer sechs. Ich kniete mich zu Akito. ,,Alles okay?", blöde frage natürlich nicht. Ich riss einen Stofffetzen von meinem T-shirt und legte es auf die Wunde. Kurz drehte ich mich um und erschoss einen weiteren Friedenswächter. Dann presste ich wieder den Stofffetzen auf die Wunde. Dann verband ich alles. Sekptisch betrachtete ich mein Werk. Na ja...
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 4:52 pm

"Ich nörgel doch gar nicht" sagte ich und trat einem weiteren Friedesnwächter gegen den Kopf. "Akito was hast du?" fragte ich ihn als ich sah das er in sich zusammengesackt ist. "Er wurde bestimmt angeschossen" dachte ich und ein Friedenwächter schlug mir ins Gesicht. Ich schlug ihn ebenfalls. "Myrrh wie schlimm ist die Schusswunde von ihm?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 4:55 pm

"Ich wurde schon mit nem Pfeil angeschossen und habs überlebt, also wird mich das nicht umbringen", sagte mit einem Grinsen und bemühte mich es nicht gezwungen wirken zu lassen. In Wahrheit tat es scheiß weh und auf die Erfahrung hätte ich auch verzichten können. Ich stand wider auf und stützte mich an einer Wand ab.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Abteil für Gefangene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Abteil für Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gefangenen Abteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-