Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Abteil für Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 8:17 am

das Eingangsposting lautete :

(ich hab mal ein Abteil für die Gefangenen gemacht, ok?)
In dem Abteil stehen nicht sonderlich viele Möbel, und die, die da stehen, sind billig und teilweise kaputt. Die Fenster sind mit Gittern ausgestattet, und die Türen sind aus schweren Metall. Doch auch sie haben außen ein Gitter, zur Sicherheit. Der Waggon ist dunkel und nur schwach beleuchtet. Die meisten Gefangenen sind irgendwie an die Wand gekettet, aber nicht alle.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 4:57 pm

,,Akito... setz dich hin! Das ist ein Befehl!", sagte ich und zeigte auf den Boden. Dann trat ich einem Friedenswächter ins Gesicht. Er starb selbst daran. Mit hochgezogenen Augenbrauen beobachtete ich ihn. Dann wandte ich mich Aktio zu.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 5:00 pm

"Du bist eine Spielverderberin", murrte ich, aber tat was sie sagte. "Warum lass ich mir von kleinen Mädchen was befehlen", murmelte ich und lehnte mich gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 5:00 pm

" Weil Myrrh hat recht hat" sagte ich zu ihm. Ich bekam einen schlag auf den Hinterkopf und drehte mich um, ich schlug dem Friedenswächter der mit geschlagen hatte mit voller wucht gegen den Kopf, und er ging zu Boden.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 5:04 pm

,,Brav", sagte ich zu Akito. Schnell brachte ich noch einen Friedenswächter um. Nummer sieben. ,,Ich glaub wir haben gleich alle", sagte ich. Warum sollten auch so viele Friedenswächter hier sein? Na ja damit sie an uns scheitern können. Ich musste grinsen.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 5:06 pm

Ich schnitt den beiden Mädchen eine Grimasse, blieb aber sitzen. Die haben ihren Spaß und ich muss hier sitzen bleiben, dachte ich resigniert. Warum muss sowas auch immer mir passieren?
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 5:07 pm

"Ich hoffe es" sagte ich, und bekam noch einen schlag ab. Aber der Friedenswächter lag schnell winselnt auf dem Boden denn ich hatte ihm ziemlich fest in die Magenregion geschlagen. Allerdings fing mein Kopf von seinem schlag an wehzutun.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 5:10 pm

Ich schoss auf den Friedenswächter der nun jämmerlich auf dem Boden lag und winselte. ,,Backfisch", beschimpfte ich ihn. ,,Sag mal, Akito, kannst du mit meinem Revolver umgehen? Dann gewähre ich dir einen Schuss", ich schmunzelte.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 5:14 pm

"Wenn du wüsstest was ich alles schon an Waffen benutzt habe", sagte ich mit einem heimtükischem Grinsen. Ich war schließlich nicht umsonst in Nouels Bande gewesen, beziehungsweise deren Anführer. "Na gib schon her", sagte ich und streckte die Hand aus.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 6:04 pm

Ich lächelte und warf sie zu ihm. ,,Viel Spaß", sagte ich. Ich setzte mich neben ihn und beobachtete ihn. Mit kalten Blick sah ich zu einem Friedenswächter der auftauchte.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 6:08 pm

Ich fing den Revolver auf und zielte damit auf den Friedenswächter, der gerade in den Raum kam. Ich drückte ab und traf in genau in der Stirn. Er sackte sofort zusammen. "Na geht doch, hier hast du ihn wider", sagte ich und gab Myrrh den Revolver wider. "Hoffentlich waren das alle", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 6:15 pm

"Das hoffe ich auch" sagte ich, und sah mich um. "Ihr zielt echt gut." sagte ich ein wenig bewundernd zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 6:22 pm

Doch meine Ohren deuten mir was anderes... Es waren noch mehr im Anmarsch...
"Tut mir Leid eure Hoffnung zu zerstören aber es kommen mehr, sogar mit den Hunden", sagte ich traurig, als ich es hörte, wie viele Füße rumstapften und auch leichte Pfoten konnte ich hören...
Ich griff automatisch an meinen Hals, wo sich meine Pfeife befand... Und zur Probe stieß ich einen Ton aus, sie funktionierte noch... Damit könnte man die Hunde zurückhalten, wenn ich einen hohen Ton treffen würde, sogar in die Flucht schlagen...
Ich schate gebannt auf die Tür...
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 6:25 pm

,,Ähm... mist? Akiko, das ist einfach bloß Übung. Ich schieße schon Jahre Bogen. Ein Revolver ist da kaum anders", meinte ich. ,,Na toll. Hunde? Ich hasse diese Köter" Ich seufzte. Ich habe noch zwölf Schuss. Danach muss ich nachladen. Aber gut. Ich biss mir auf die Unterlippe. Das könnte knapp werden.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 6:26 pm

"Na toll, noch mehr von denen", seufzte ich und stand auf, auch wenn es eigentlich gegen Myrrhs Anweisung verstieß. Ich drückte mit einer Hand gegen die WUnde und verzog kurz mein Gesicht, dann machte ich mich bereit ein paar Friedenswächter zu verprügeln.
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 6:28 pm

"Nicht dein ernst..." sagte ich genervt, denn auf noch mehr Schwachköpfe hatte ich wirklich keine Lust. "Wie viele wohl noch auf diesem Zug sind...?" überlegte ich. "Diese Hunde sind gefährlich oder?" fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 6:30 pm

Ich linste herüber zu Akito und zog fragend die Augenbrauen hoch. Dann wandte ich mich der Tür zu. ,,Clair, pfeif!", sagte ich und schoss nach vorne wo ich einen Hund am Kopf traf. Aus meinem Jadgbeutel zog ich ein Messer und warf es Akiot herüber. ,,Besser als gar nichts", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 6:33 pm

Ich fing das Messer von Myrrh auf. "Auf jedenfall", sagte ich. Das Messer lag zwar nicht so gut in der Hand wie mein eigenes, aber was solls. Ich lief auf einen der Friedenswächter zu und erledigte ihm mit einem sauberen Schnitt am Hals.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 6:34 pm

"Nein, Nein Freundchen du bleibst lieber sitzen, eben hast du mir geholfen, jetzt helfe ich dir...", sagte ich mit ernstem Gesicht und drückte in wieder auf den Boden... Dann lächelte ich ihn an, dann sprang schon die Tür auf... Und einige Friedenswächter kamen schon auf uns zugestürzt, die Hunde knurrten gefährlich... Dann schrie ich: "Haltet euch die Ohren zu,der Ton könnte nähmlich in den Ohren weh tun..." dann Pfiff ich in die Pfeife und machte den Höchsten Ton den ich konnte, so winselten die Hunde und rannten weg, einige ihrer Herrchen folgten ihnen, einige Friedenswächter gingen zu Boden, ich musste grinsen... Dann kam einer mit einem Messer auf mich zu und ich schlug es ihm mit leichtigkeit aus der Hand, dann nahm ich es ihm ab, und drückte ihm auf die Erde und er winselte, ich lies ihn laufen, den töten ist nicht mein Ding, dann spürte ich einen Schweren Schlag auf meinem Kopf und ich wurde bewusstlos...
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 6:41 pm

Schnell hielt ich mir die Ohren zu. Die Hunde die auf dem Boden blieben und leise vor sich hin winselten tötete ich mit meinem Revolver. Den Friedenswächter auch. Dann lag Clair bewusstlos auf dem Boden. Kurz sah ich umher wer es war und brachte sofort einen weiteren Friedenswächter um. Dann zog ich mich etwas zurück und schleifte Clair mit mir mit. Ich nahm ihr die Pfeife ab und steckte etwas in ihre Ohren damit sie den hohen Ton nicht hörte. Danach lud ich Munition nach. ,,Akito, ne Ahnung wie das funktioniert?", fragte ich. ,,Halt dir einfach die Ohren zu". Ich pfiiff in die Pfeife doch es kaum nur ein dumpfes etwas heraus. Kein Vergleich zu dem von Clair. Ich runzelte nachdenklich die Stirn und hielt sie Akito hin. ,,Jetzt du"
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 6:45 pm

"Dazu braucht man eigentlich mehr Übung, aber ich kanns ja mal versuchen", sagte ich und nahm Myrrh die Pfeife ab. Ich versuchte es so genau wie möglich Clair nachzumachen und pfiff in die Pfeife. Es klang schon besser als bei Myrrh aber noch nicht so wie bei Clair.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 7:08 pm

~Traum~
Ich sah mich um schon wieder in diesem Himmel...
"Bin ich denn jetzt tod und im Himmel?", fargte ich laut
Dann hörte ich eine Stimme lachen, ich erkannte sie- Raven...
"Raven, sags mir, bin ich tod oder nicht, wenn ich hier im Himmel bin... Dann habe ich es mir eindeutig anderes vorgestellt...", sagte ich zu ihr und sie schüttelte den Kopf "Du bist noch lange nicht tod, es ist sozusagen eine Ruhepause für dich, dannach fühlst du dich besser, glaub mir",sagte sie mit einem Grinsen ich schüttelte den Kopf...
"Pass auf dich auf... Ich schätze du kennst die Prophezeiung...", sagte sie besorgt und legte ihre Hand auf meinem Arm. Ich nickte. "Komm gehenwir ein Stück...", sagten wir im Chor, wir beiden mussten lachen...
So spazierten wir eine Weile und plötzlich stand ich vor meinen Eltern, die mich anlächelten... Mein Vater lächelte mich noch einmal an, dann berührte er meine Stirn, strich sanft drüber, und dann drückt er mir eine Brosche in die Hand, sie war Silbern, und die Form war ein Spotttölpel, er machte daraus eine Kette und hing sie mir um dann lächelte er erneut, meine Mutter drückte mir einen Kuss auf die Stirn, Raven klopfte mir auf die Schulter. Dann spürte ich meinen Kopf pochen
~Traum ende~
Ich rieb mir den Kopf und sah mir Akito und Myrrh neben mir sitzen...
"Habe ich irgendetwas verpasst?", fragte ich, dann drehte ich den Kopf und sah das alle Friedenswächter weg sind...
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 7:12 pm

,,Nicht wirklich. Nur das lieber du diese dumme Pfeife pfeifen solltest...", sagte ich. Dann viel mir ihre Kette auf. Ich sah an mir herunter. Um meinem Hals hing noch immer die Kette von Clair. ,,Hey wo hast du die Kette den so schnell herbekommen?", fragte ich und zeigte auf die Kette. Nachdenklich schaute ich mich um.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 7:14 pm

"Da muss ich Myrrh recht geben, diese Pfeife ist echt nichts für mich, da käpfe ich lieber mit einem Messer", sagte ich und gab Clair ihre Pfeife zurück. Ich sah prüfend zur Tür und bekam Myrrhs Frage nur halb mit.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 7:20 pm

Ich schate verwirrt, und da war sie, die Kette aus meinem Traum... Mit der silbernen Spotttölpelbrosche...
Dannach war ich noch verwirrter... Ich schaute sie ungläubig an, dann berührte ich sie... Verdammt die ist echt..."Kann es sein das ich irgendwas gebrabbelt habe, als ich Bewusstlos war?", fragte ich und sah Myrrh und Akito fragend an...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 7:30 pm

" ja du hast sogar sehr viel gesprochen aber du hast uns ja nicht verflucht oder so sagte ich .





das istt dory mal grad muss den chara wechseln
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Abteil für Gefangene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Abteil für Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gefangenen Abteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-