Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Abteil für Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 8:17 am

das Eingangsposting lautete :

(ich hab mal ein Abteil für die Gefangenen gemacht, ok?)
In dem Abteil stehen nicht sonderlich viele Möbel, und die, die da stehen, sind billig und teilweise kaputt. Die Fenster sind mit Gittern ausgestattet, und die Türen sind aus schweren Metall. Doch auch sie haben außen ein Gitter, zur Sicherheit. Der Waggon ist dunkel und nur schwach beleuchtet. Die meisten Gefangenen sind irgendwie an die Wand gekettet, aber nicht alle.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 4:59 pm

Ich verdrehte die Augen als sie auch meinen Nachnamen nannte. "Krieg das endlich mal in deinen Kopf rein, 1. du bist nciht schuld daran, dass die anderen hier sind. 2. Es war allein mein Entscheidung den möchtegern Friedenswächter anzugreifen und 3. Sei doch froh das du nicht so viel abbekommen hast", sagte ich ernst. "Außerdem kann ich nichts dafür, dass Nouel sich immer mit mir prügeln will", sagte ich gespielt beleidigt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:27 pm

"mUsst du immer so schreien " sagte ich mir tat der schädel noch weh von aufprall auf dem boden.
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:28 pm

Ich schaute zu dem Mädchen das gerade gesprochen hatte. "Ist allen inordnung? fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:31 pm

"Ohhh ja so halbwegs ausser das mein kopf dröhnt und mein bein noch weh tut von der schusswunde , aber sonst ist alles ok bei euch . " ich schaute in die runde und merkte alle wahren wenigstens bei bewustsein
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:35 pm

"Es geht.." sagte ich zu dem Mädchen. "Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich weiß nicht wie sprach ich weiter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:37 pm

"Es geht schon vorhin als ich das andere mädchen verbunden habe hab ich was drum gebunden geht schon wieder , ach übriegens ich heiß dory .
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:39 pm

Ich heiße Akiko sagte ich zu Dory. Könnten die einem nicht diese blöden Handschellen abnehmen..? fluchte ich leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:51 pm

" ja das währe zu schön um wahr zu sein "
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:56 pm

Von dem Gespräch zwischen Dory und Akiko bekam ich nur sehr wenig mit, da ich zwischendurch immer wider weg döste und einschlief.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:56 pm

"Was wir bräuchten ist ein Plan, und den kriegen wir nicht, und mir will er nicht in die Birne... ARGH diese Idioten, denen fällt nichts besseres ein, als meine Familie zu zerstören!", fauchte ich und blickte düster auf den Metallboden...
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:00 pm

"Ja zu schön..." sagte ich. Ich sah mich wieder um. "Sich aus einem fenster zu schmeißen bring warscheinlich nicht viel..." dachte ich laut nach.
"Beruhige dich Clair" sagte ich zu ihr. "Ich schätze mal das keiner von euch noch eine Waffe hat, oder? fragte ich an alle gawand.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:02 pm

Ich hörte halbwegs Akikos Frage und sah sie an. "Leider hab ich keine Waffe, die sind alle zuhause", antwortete ich und gähnte müde.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:03 pm

"Wenn man eine Pfeife, mit der man Wölfe anlockt, oder einen blauen Stein, an einer Kette, mit nem Spotttölpel drauf als Waffe bezeichnen kann, dann ja!", sagte ich sachlich und schaute in die Runde... Dann verpasste ich Akito einen gekonnten Tritt, "Hey nicht einpennen, Kumpel, wir brauchen einen Plan, und du könntest mal mitdenken...", fauchte ich
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:06 pm

"Das kann man wohl kaum als Waffe zählen", grummelte ich und tippte Clair gegen den Kopf, grinste aber dabei.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:07 pm

" meine haben sie mir weggenommen als sie mich hier reingeworfen haben in distrikt 8 ."
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:07 pm

"Ich habe leider auch keine Waffen mehr..." sagte ich. "Schade das man Handschellen nicht einfach aufbrechen kann..."murmelte ich leicht sauer vor mich hin.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:09 pm

"Und somit wären wir wider am Anfang", sagte ich und schaute auf eine Bisswunde an meinem Bein, dann sah ich wider zu den Anderen und überlegte, wie man hier wol rauskommen könnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:12 pm

"nach unserem glück zu urteilen haben wir gleich wieso ein größeres problem so wie die drauf sind ." ich schaute auf den boden und überlegte wie wir raus kommen konnten
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:16 pm

"Ich glaube auch..." sagte ich betrübt. Mh, wie kann man nur diese Handschellen aufbekommen? überlegte ich, aber mir wollte einfach nichts einfallen.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:19 pm

Ich schüttelte den Kopf und schaute auf die Decke, und ich stellte mir schon einige, wege wie ich sterben könnte, und dann schrieb ich in Gedanken mein Testament...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:19 pm

"Von euch mädels hat keiner mehr ne haarklammer zufällig. ? " fragte ich ich hoffte es
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:39 pm

In diesem augenblick hörte ich vor der zellen tür etwas meine schlimmste vermutung wurde wahr ein freidenwächter kahm zurück zu uns um einen zu holen zum foltern oder uns wieder einen wolf dazu zu tun ich wollte beides nicht aber mir wahr klar etwas würde passieren
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:51 pm

Ich hörte die Schritte vor dem Abteil und rechntete damit, dass ein Friedenswächter reinkam. Ich ballte meine Fäuste und wartete darauf, dass der Friedenswächter eintrat.
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:54 pm

Ich hörte Schritte auf dem Gang, machte mir aber nicht viel aus ihnen. Doch ich blieb wachsam und wartete was als nächstes geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 8:00 pm

Ich sah in die runde alle wahren gespannt was passieren würde ich hatte solche angst ich wollte nur wieder zurück in mein distrikt
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Abteil für Gefangene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Abteil für Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gefangenen Abteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-