Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Abteil für Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 8:17 am

das Eingangsposting lautete :

(ich hab mal ein Abteil für die Gefangenen gemacht, ok?)
In dem Abteil stehen nicht sonderlich viele Möbel, und die, die da stehen, sind billig und teilweise kaputt. Die Fenster sind mit Gittern ausgestattet, und die Türen sind aus schweren Metall. Doch auch sie haben außen ein Gitter, zur Sicherheit. Der Waggon ist dunkel und nur schwach beleuchtet. Die meisten Gefangenen sind irgendwie an die Wand gekettet, aber nicht alle.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 8:14 pm

Ich sah mich um, jeder in diesem Raum war angespannt und wartete darauf, dass sich die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 1:56 pm

Ich schaute konzentrier auf die Tür, die sich mal langsam öffnen sollte, ich ballte meine Faust und spannte jeden Muskel in meinem Körper an und ich schrie: "Na wirds bald ihr Idioten? Ich habe besseres zutun, als drauf zu warten, das die Tür sich öffnet... Also zeigt euch ihr Feiglinge!" ,ich sagte das nur weil ich nervös wurde, und um Angst zu verbergen, machte ich meistens daraus spott und hohn...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 2:00 pm

Ich sah Clair an und konnte sehe, dass sie genauso nervös war wie die Anderen auch. Ein vertohlenes grinsen huschte über mein Gesicht, dann wandte ich mich wider der Tür zu und überlgte, was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 2:05 pm

Ich hielt es nicht mehr aus und lief zur Tür, ich begann daraufhin auf sie einzutreten...
Dann durchzuckte der Schmerz meinen Fuß und leitete den durch meinen genzen Körper... Ich ließ mir nichts anmerken, außer, das ich kurz das Gesicht verzog... Dann drehte ich mich um und sah etwas auf der Fensterbank, gaaanz oben, was silbrig aufblitzen...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 2:08 pm

"Clair, die Tür einzutreten bringt dir auch nichts, es sei denn du willst dir den Fuß brechen", sagte ich mit einem leichten Grinsen. Ich sah zu der Tür, die keinen Kratzer hatte und sah dann wider zu Clair.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 2:15 pm

"HÖR AUF ZU GRINSEN, DU IDOT", schrie ich ihn an und war mindestens zwei Octaven höher als sonnst dann setzte ich mich wütend vor die Tür, mit Rücken zu Akito. Wieso tut ihr mir das an? Die Prophezeiung, mein Unglück, warum?, fluchte ich in Gedanken an den Himmel, zu meinen Eltern
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 2:19 pm

Ich hielt mir die Ohren zu als Clair mich an kreischte. "Kein Grund so zu schrein, bekomm deine Wutausbrüche mal in den Griff und lass es nicht immer an mir aus", schnautzte ich sie an. Ich hab ihr nichts getan und trotzdem schreit sie mich andauernd an und bringt mich in merkwürdige Situationen, dachte ich und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 2:32 pm

Ich beschloss Akito zu Ignorieren und zwar sofort... Sonnst wird es noch schlimmer werden und er wird mit einem neuem Gebochenen Knochen dasitzen... Ich weiß das ich ziemlich Temparamentvoll bin, das hatte ich wohl oder übel von meiner Mutter, sie war genauso wie ich, viele Eigenschaften stimmen überein, mir wurde oft gesagt das ich wie sie aussehe und ihren Charakter habe, doch die Augen habe ich von meinem Vater und die Eigenschaft ziemlich schnell irgendetwas zu können...Ich wusste selbst nicht wieso ich immer meine Wut an ihm auslasse... Doch er provoziert mich immer, er hatte dieses dämliche Grinsen im Gesicht gehabt, was mich immer zur Weißglut treibt, er ist es der mich immer zu kochen bringt, doch wir hatten auch schöne Zeit miteinander Verbracht... Und er rettet mich immer wenn ich in Gefahr bin... Obwohl er meint das er sonnst niemanden hat den man so schön ärgern kann... , philosphierte ich in meinem Kopf
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 2:38 pm

Die vorbeiziehende Landschaft schläferte mich förmlich ein und meine Gedanken schweiften ab. Was Luk wohl gerade macht und ob Charlie sich gut um ihn kümmert? Oder streitet Luk sich gerade mit Tante Sally, oder mit Sky die fast genauso ist wie klär. Auch wenn eine Clair schon anstrengend genug ist, meine Gedanken schweiften immer mehr ab und irgendwann schlief ich mal wider ein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 2:54 pm

Wenigstens kann einer hier schlafen dachte ich mir ich wahr viel zu nervös um zu schlafen .
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 2:55 pm

Mir war etwas langweilig, und da ich den Typen den ich keines Blickes würdige, nicht rucksicht nehme, trommelte ich mit den Fingern eine Melodie auf das Blech... Klimper, Klimper, Klirr, Klimper, Klirr...
Ich lächelte, bei Musik, konnte man so schön ruhig werden... Und ich spielte weiter die Melodie...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 2:59 pm

Ich wachte durch etwas auf, was man nur im entferntesten sinne Melodie nennen konnte. Ich sah zu Clair, die die verursacherin des Lärms war. "Hör verdammtnochmal auf mit diesem Krach!", schnautzte ich sie genervt an und stand auf.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 3:01 pm

Ich musste grinsen, doch ich Ignorierte ihn ja und ich machte weiter mit der Melodie, die den Typen mit der mich immer ärgert wohl nervt, doch ich kann ihn ja nicht höööören... Und sehen schon gar nicht...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 3:03 pm

Ich lachte nur noch diese zwei machten sich so gerne fertig und dumm an ich musste einfach nur lachen .
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 3:06 pm

Langsam riss mir der Geduldsfaden. Ich ging auf Clair zu, packte ihre Hände mit meiner Hand und verhinderte so, dass sie diese nervtötende Melodie weiterspielen konnte, mit der anderen Hand drehte ich ihr Gesicht zu mir, so dass sie mich ansehen musste. "Ich sage es dir zum letzten mal lass das sein", sagte ich ruhig, aber mit einem bedrohlichen Unterton, den man bei mir nur selten zu hören bekam.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 3:07 pm

"Es ist echt en scheiß zeitpunkt übereinander her zu fallen " sagte ich mit einem leichten müden grinsen
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 3:08 pm

"Lass mich los, sonnst...", sagte ich zu ihm mit zuckersüßem Unterton und dann blickte ich ihm mit hinterhältigem Grinsen an...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 3:14 pm

"Sonst was, willst du versuchen mir die Nase zu brechen?", fragte ich sarkastisch und stand auf. "Ich habe echt keine Lust mehr auf deine kleinen Wutausbrüche und dass du die immer an mir auslässt und ich habe auch besseres zu tun als dich den ganzen Tag aus irgendeiner gefährlichen Situation rausholen zu müssen und es reicht mir auch, dass du mich in irgendwelche Lügengeschichten mit reinziehst!", schrie ich sie an, dann ging ich zum anderen Ende des Abteils, wo ich mich in eine Ecke setzte und mit der Faust gegen die Wand schlug, was nur für einen höllischen schmerz und ein leises knacken meiner Hand sorgte.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 3:21 pm

"Ich gebs ja zu! Ich habe Fehler gemacht! Und niemand hat dich gezwungen mir zu helfen du Trottel, dafür hast du dich selbst entschieden! Ach und wenn du da nicht mitreingezogen werden willst hättest du auch Nein sagen können, lern das mal, du musst nicht immer tun was andere dir sagen... Du hast gottverdammt deinen eigenen Kopf, aber der kann ja wohl nichts anderes, als dich zum Schlafen zu bringen, und dir zu helfen mich aus bescheuerten Situationen rauszuholen!", schrie ich ihn an und spürte wie mir die Tränen in die Augen schossen.
"I-Ich wünschte ich wäre dir nie begegnet!", schrie ich dann noch und dann konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten und begann zu schluchzen... Ich setzte mich rasch in die Gegenüberliegende Ecke und schlang meine Arme um die Beine und bettete meinen Kopf auf die Knie
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 3:25 pm

"Dann wäre das ja geklärt, das nächste mal werde ich einfach nur zusehen wie dich ein Puma zerfetzt oder wie dich Nouel oder Alek, oder sonstwer verprügelt. So ist mein Leben wesentlich einfacher", erwiderte ich und sah auf meine Hand die langsam dick wurde.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 3:32 pm

Unter dem Schluchzen schrie ich ihn an :" Wenn du nicht dagewesen wärst, wär ich bestimmt auf dem Marktplatz geblieben, Nouel und Alek sind sowieso nur auf dein Blut aus, denk doch mal nach!", schrie ich ihn weiterhin an...
"Mein Leben war ruhig und normal, durch dich ist es erst gefährlich geworden!", meinte ich sauer, wärend mir weiterhin Tränen über die Wangen liefen...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 3:37 pm

"Ja klar, es ist natürlich alles meine Schuld, du hättest mich ja nicht auf dem Marktplatz ansprechen müssen, du hättest einfach weitergehen können!", schrie ich zurück. "Aber das kann ja nicht sein, die große Clarrise Evens macht nie einen Fehler, es liegt immer an den anderen!", sagte ich sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 3:42 pm

"Ja das hätte ich tun sollen!", meckerte ich zurück "Und ich mache mehr Fehler, ich habe mich anfangs dafür fertig gamacht, aber gerade du hast gesagt, das ich nicht allein nicht schuld bin... Ich mache anauernd Fehler, aber ich bin so wie ich bin und gebe sie zu, wärend du dich hinter deinem dämlichen Grinsen verstecktst! Ganz ehrlich, mir tut leid, das Luk so ein Vorbild wie du hast, obwohl ich zugeben muss selber keins zu sein!", schrie ich ihm zu, ich beschloss wieder ihn zu ignorieren... Dann gibt es ,wenn wir so weiter machen am ende ,dann noch tote...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 3:47 pm

"Lass gefälligst meinen kleinen Bruder daraus", sagte ich mit einem mörderischen Gesichtsausdruck, dann wante ich mich von ihr ab. Ich ahtte einfach genug davon. Wenn sie noch einmal meinen kleinen Bruder da rein zieht , dann kann sie was erleben, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 3:54 pm

Ich schreckte zurück als ich seinen Gesichtsausdruck sah... Das war der gleiche den der Mörder meiner Eltern hatte. Ich schaute ihn komplett verwirrt an, diesen Gesichtsausdruck zeigen Leute wie Nouel, oder Alek, doch er war kein schlechter Mensch, wir konnten warscheinlich keine Freunde sein da wir einfach zu verschieden waren... Nein ihr seid euch zu ähnlich, wiedersprach mir eine Stimme im Kopf. Ich schaute traurig auf die Decke, ich würde meine Familie nie wieder sehen... Das letze was ich von Sky gesehen habe, war das sie Hausaufgaben machte, und von Will, wie er mit seiner Zukünftigen rummacht... Kein schöner Anblick...
Ich schüttelte den Kopf, dann wollte ich im Scham versinken... "Warum kriegen wir uns immer in die Haare? Und warum haben wir überhaupt gestritten, ich kapier es einfach nicht", sagte ich immernoch an die Decke starrend...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Abteil für Gefangene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Abteil für Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gefangenen Abteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-