Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mein Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist mein Zimmer.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:12 pm

"Kein einziger ist vernünftig. Und es ist Arselig Unschuldige mitreinzuziehen. Und mit Armseligen steige ich nicht in die Kiste.", konterte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:13 pm

Ach wirklich das werden wir noch sehen sag damon er kann magnus seine beerdigung vorbereiten dank dir meine liebe
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:18 pm

"Wenn sie das machen...Ach ich sags lieber nicht", sagte ich hinterlistig grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:20 pm

Was dann na was dann wirst du mir damon auf den hals hetzen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 11:41 am

"Nein ich habe was viel besseres.", sagte ich. Dann grinste ich noch breiter. Auf dem Markt hörte man viel von einem Auftragskiller, und er hätte dann einen Auftrag, für den viele sich ein Körperteil ausreißen wollen um ihn umzulegen meine ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 11:58 am

Und das währe ich stand lieber mal auf nur für den fall
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 12:01 pm

"Denken sie das sage ich ihnen?, fragte ich ihn. Dann schüttelte ich den Kopf. Dabei lachte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 12:03 pm

Ich werde es ja bald bestimmt sehen ich muss aber jetzt gehen die distrikte rufen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 12:17 pm

"Aha.", sagte ich. Dann ging ich zur Tür und öffnete sie. "Da gehts raus.". sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 12:21 pm

Gut mal schauen ob ich damon nach d 10 mitnehme und ihn vielleicht dort vergesse
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:04 pm

"Verschwinden sie endlich!", schrie ich und meine Stimme überschlug sich, sodass meine Stimme 2 Octaven höher war als sonnst. Scharf blickte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:11 pm

Ich geh ja bis dann ich ging hinunter richtung hof
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:26 pm

Ich schnellte in mein Zimmer und zog mich an. Dann machte ich mich auf zu Heaths Zimmer, als ich an dem Nebenzimmer vorbeikam hörte ich ein bellen und das erscheckte mich fast zu tode. Abwehrend hielt ich meine Fäuste hoch, aber meine Interesse war eindeutig geweckt und ich klopfte vorsichtig.

-> Sams Zimmer
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 12:46 pm

<- Küche
Ich setzte mich auf mein Bett und machte mein Radio an.
Dann legte ich mich hin und blätterte in einer Zeitung.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 12:49 pm

>>>>damon zimmer
Ich hatte mich in meinem zimmer angezogen und ging rüber zu katie und klopfte . Hey kann ich rein kommen oder bist du nackt ich musste grinsen , ich hatte meine hände neu verbunden und stand vor ihrer tür.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 1:04 pm

Katie
"Kannst reinkommen.",sagte ich. "Du darfst immer reinkommen.",sagte ich zu ihm. Dann grinste ich, weil er ziemlich süß war, wie er sich um meine Reaktion sorgen machte.
Dann ging ich zur Tür und öffnete diese. Dann küsste ich ihn flüchtig auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 1:09 pm

Wow ist das alles , ich wahr ne stunde nicht bei dir . ich sah sie grinsend an . Ich will später mit heath nochmal reden kommst du mit , zu seiner sicherheit ich gab ihr einen kuss auf die wange , und ging an ihr vorbei und stellte mich ans fenster.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 1:13 pm

Katie
Ich ging zu ihm und stellte mich neben ihn. Meinen Kopf legte ich auf seine Schulter, innerlich wünschte ich mir das dieser Moment nie aufhörte.
Leicht kuschelte ich mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 1:15 pm

Ich mocht ees wenn sie bei mir wahr aber eine frage brannte mir auf der seele . Wenn ich dich frage ob du mich heiratest was würdest du tun und sagen ich sah weiter nach draußen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 1:17 pm

Katie
"Ich würde fragen ob ich vielleicht eine Nacht drüber schlafen kann oder ich würde ja sagen. Weiß noch nicht so recht. Weil ich meine: Lange sind wir noch nicht zusammen.",meinte ich und biss mir auf die Unterlippe. "Aber ich würde es versuchen.",meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 1:23 pm

Ok ich hab nur mal so gefragt , ich will noch nicht heiraten . Ich fühl mich noch nicht bereit. Ich grinste sie an und küsst esie auf den hals
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 7:01 pm

Gut.",sagte ich lächelnd. Dann blickte ich aus dem Fenster. Ein warmes Gefühl hat sich ihn mir breit gemacht. Irgendwie fühlte ich mich glücklicher eh denn je. Eine Gänsehaut machte sich breit als Damon mich kurz am Halls küsste. Kurz fragte ich mich ob er mich genauso liebte ich ich ihn. "Ich kann im Moment auch nicht ans heiraten denken. Du weißt mein Profisport.",sagte ich zu ihm leicht entschuldigend für das was ich tat. Leicht strich ich ihm über die Wange und lächelte ihn glücklich an. Dann drehte ich ihn zu mir und ich küsste ihn sanft. Meine Hände legte ich in seinen Nacken wie bei unseren Ersten Kuss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 7:04 pm

Ich grinste leicht . Weißt du woran ich denken musste grade , an unseren ersten kuss der wahr genauso. ich nahm sie in den arm . Nur das er unten im hof wahr , und ich nicht wusste ob du mich umbringst und trotzdem hab ich dich damals küssen wollen.ich sah sie an Wieso eigentlich ich , du konntest mich doch eigentlich nicht wirklich leiden . Du hast mich jeden tag geärgert dann die Sache mit dem holo der Kampf und alles mögliche , was sollte das alles war das tarnung? ich wollte das unbedingt wissen es wahr mal interessant es herauszufinden warum katie mich genommen hat.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 7:15 pm

Ich musste lächeln und ich lachte leicht auf als Damon das mit dem Kampf erwähnte."Ich habe keine Ahnung auf was ich für einen Trip war. Vielleicht wollte ich nur Aufmerksamkeit von dir haben und das ist alles...",sagte ich zu ihm und schmiegte mich an ihn."Ich habe keine Ahnung was mich da getrieben hat.",sagte ich und sah ihm verliebt in die Augen. Dann verschränkte ich meine Finger mit seinen. "Ich liebe dich.",sagte ich ehrlich und voller Leidenschaft. Dann küsste ich ihn erneut auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 7:18 pm

Ich erwiderte den Kuss . Toll die hättest du auch anders bekommen können , aber du musst es gleich übertreiben mit messer im arm . ich grinste sie an . Wieso frag ich mich trotzdem ich bin nichts besonderes , nur ich halt mit einer schwangeren schwester und einem fast schwager . Ich bin echt ein ganz normaler kerl. Ich liebe dich auch . ich küsste sie wieder und küsste dan ihren hals . Nein ich will keinen sex , nciht das du das von mir denkst ich musste anfangen zu lachen . ich bin froh das du mich genommen hast auch wenn ich ein arschloch bin.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Mein Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Mein Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer von Damon
» Kaities Zimmer
» Magnus Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Die WG-