Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mein Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist mein Zimmer.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 7:57 pm

Hey hör auf ich muss dich eincremen du rubbel tante kann ich dich echt nicht alleine duschen lassen wenn das immer so aussieht muss ic mit duschen ich grinste
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 8:05 pm

Wehe dir!", drohte ich. Dann besah ich mich. Die Crem war schon eingezogen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 8:08 pm

Das wahr ein witz als ob ich mit dir duschen gehe ich will am leben bleiben besser gesagt noch etwas spaß haben
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 8:19 pm

"Mit wem?", fragte ich interesiert. Dann sah ich ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 8:20 pm

Mit dir mit meinen freunden ok was soll das jetzt ich sah sie skeptisc an wieso wollte sie es wissen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 8:27 pm

"Wollte ich nur wissen.", sagte ich grinsend. Dann schüttelte ich den Kopf. Leicht stieß ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 8:30 pm

Hey wieso kopfschüttel was soll das pass doch auf
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 8:36 pm

"Jap du solltest auch auf dich aufpassen. Auf deine Genitalien, wenn du nicht gleich abhaust.", sagte ich und küsste ihm zum Abschied.Dann schob ich ihn raus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 8:38 pm

Hey was hab ich den jetzt wieder gemacht gut dann geh ich halt wenn du was willst geh doch zu den anderen zwei ich schmies die salbe ihr aufs bett und ging
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 6:46 pm

GRinsend sah ich ihm nach. Schnell stülpte ich mir meinen Morgenmantel über und legte mich auf mein Bett und las eine Zeit lang.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 6:55 pm

Na meine liebe mich schon vermisst ich schmiss die tür zu
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 6:58 pm

Ich ignorierte ihn gekonnt. Dann schlug ich eine Seite um. Versessen las ich weiter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:00 pm

Ach die unnahbare spielen so wie vorhin in der dusche ich ging zu ihr setzte mich aufs bett und strich ihr übers bein
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:13 pm

Ich ignorierte ihn weiterhin. Was ich weiß das ich es bereuen werde. Aber was ich nicht weiß, ist wie weit er geht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:34 pm

Na meine liebe bereit für das was du vorhin verpasst hast ich nahm ihr die zeitung ab und sah sie an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:42 pm

"Du hast die Grenze übertreten.", sagte ich. "Zum einen weil du mieser Arschkriecher mir die Zeitung aus der Hand genommen hast, zum anderen, ach da habe ich keinen Grund.", sagte ich. Mit Todesblick sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:43 pm

och spielst du die kleine wilde dein kleiner freund sitzt schmollend in seinem zimmer der kommt nicht meine hand wanderte immer höher ihre beine hoch
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:48 pm

"Weil er mich akzeptiert.", sagte ich. Dann schlug ich seine Hand weg. "Ich hasse es wenn man mich ungefragt, anfasst.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:50 pm

ich darf das wie vorhin in der dusche aber du akzeptierst ihn nicht du magst ihn nicht mal wieso sonst hast du ihn rausgeworfen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:56 pm

"Weil ich meine Ruhe haben wollte, und das hat er Akzeptiert.", sagte ich. "Und wer hat ihnen rlaubt mich zu dutzen?", fragte ich herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:58 pm

ich selbst ich bin dein boss also hast du das auch zu tun was ich sage ich griff nach ihrer hand und hielt sie fest
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:01 pm

"Im Geschäftlichen.", sagte ich. Dann legte ich seine Hand zurück. "Nicht im Privaten.", fügte ich hinzu. "Und wenn sie mich nicht in Ruhe lassen, kündige ich halt.", drohte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:03 pm

Dann mach ich damon das leben zur hölle willst du das
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:06 pm

"Damon hat auch schon überlegt zu kündigen.", log ich überzeugend. "Ich wollte eh zurück in meine Heimat, und daran können sie mich nicht hindern.", fügte ich hinzu. "Außerdem sie sind echt armselig.", sagte ich leise. "Nennen sie mir 100 Gründe warum ich bitteschön mit ihnen in die Kiste steigen soll, aber bitte nur vernünftige.", sagte ich herausfordernt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:09 pm

Weil ich damon sonst umbringe vielleicht oder noch besser seine 2 besten freunde magnus und alec die er so sehr brauch die drei musketiere aber das ist dir bestimmt egal wenn damon leidetnich grinste sie an
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Mein Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Mein Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer von Damon
» Kaities Zimmer
» Magnus Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Die WG-