Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mein Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist mein Zimmer.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:07 pm

Katie
"Sei nicht traurig oder wütend das war alles mein Fehler.", sagte ich. Dann strich ich ihm über die Wange.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:13 pm

Trotzdem ich weiß nicht mal wie oder was ich tun kann voll zum kotzen
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:19 pm

Katie
"Zerbrech dir nicht den Kopf, wegen mir.", sagte ich. Ich küsste ihn einmal kurz.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:21 pm

ich sah ihr in die augen
du bist meine freundin und wegen der zerbricht man sich den kopf ich will dir nicht weh tun
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:25 pm

Katie
"Ohh.", sagte ich und küsste ihn erneut. "Jetzt weiß ich das ich nie,nie,nie wieder so einen Mist mache.", sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:27 pm

Was Ohh was soll das heißen , will ichhoffen zeig mir mal deine wunden
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:35 pm

Katie
Ich zog den Bademantel aus und ich zeigte ihm meine Wunde Haut. Selber betrachtete ich die Haut und mir fiel auf, wie rot sie auf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:39 pm

Ach du scheiße warte mal die cremen wir ein hast du welche dafür ? ich sah sie nicht an sie hatte mir noch keine antwort auf das ohh gegeben
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:49 pm

"Nein. Hast du welche? Wenn nicht geh und frag Heath. Der wird wohl im Wohnzimmer sitzen.", sagte ich. Dann berührte ich selbst mit einer Fingerspitze, die Rote Haut und es tat weh. Ich behielt die Hände nun bei mir.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:51 pm

ich geh schnell rüber in mein zimmer und hol meine ich ging schnnell rüber holte die creme und ging wieder zu ihr und setzte mich aufs bett
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:59 pm

Ich zog mein BH aus und ich deutete auf meinen Rücken. "Bitte creme mir meinen Rücken ein.", sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:01 pm

Ok mach ich , bekomm ich noch ne antwort wegen dem oh ich cremte ihr den rücken sanft ein
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:10 pm

Katie
"Weil ich es süß fand wie du dich um mir Sorgen gemacht hast.", sagte ich. "Ohh.", stöhnte ich leise. "Das tut gut.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:11 pm

So ist das nunmal gewöhn dich dran , gut es hilft ich cremte weiter und machte mir so meine gedanken
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:20 pm

Katie
"Das tut gut.", sagte ich. Dann lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 6:08 am

So der rücken ist fertig hinlegen verboten erstmal wo noch ichsah ihr lächeln und verlor mich in ihren augen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 6:54 pm

An den Armen., sagte ich. Ich streckte die Arme auseinander, sodass er mich eincremen kann.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 6:58 pm

Ich cremte ihr die arme ein ganz sanft ich machte eine dicke schicht drauf
Ok wo noch
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 7:22 pm

"An den Beinen. Und am Bauch, ich habe so ziemlich alles Wund gamacht.", sagte ich. Schnell küsste ih ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 7:25 pm

Ich sah sie an als sie mich küsste und rieb den rest der beine ein
Stellst du dich bitte mal
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 7:36 pm

Ich stellte mich auf die Beine. "Es wäre schlauer gewesen, wenn du mir erstmal die Beine eingecremt hättest.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 7:37 pm

Dann hättest du sagen können hey damon du ich hab mir meinen ganzen körper rot gerubbelt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 7:41 pm

"Idiot.", sagte ich und boxte ihn leicht. Dann Küsste ich ihn. "Ich weiß nicht was du an dir hast aber du bist was besonderes du Arsch.", sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 7:42 pm

Hey ich hasse dich du blöde kuh ich küsste sie und machte weiter
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 7:54 pm

"Ich dich auch du Arsch.", sagte ich zu ihm. Dann küsste ich ihn wieder.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Mein Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Mein Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer von Damon
» Kaities Zimmer
» Magnus Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Die WG-