Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mein Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist mein Zimmer.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 11:55 am

Es ist früh genug um meine wette einzulösen also bist du heute morgen die erste es ist 8 uhr ich geh ja schon
ich machte mich aus dem zimmer runter in den hof



>>>>> hof
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 12:01 pm

Ich murrte noch kurz. Dann stnad ich auf und sprang kurz unter die Dusche. Ich zog mich schnell an und im gehen flocht ich mir noch schnell einen Seitenzopf.
Dann lief ich zum Hof und schlich ihm leise hinterher.

-> Hof
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:34 am

ich stand vor katies zimmer und wartete ich hatte die augen geschlossen und wartete ungeduldig sie wahr spät dran
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:37 am

<- TRainingshalle
"Wehe du kommst die nächsten 2 Stunden in mein Zimmer.", sagte ich und sprang hier die Dusche, ohne gestört werden. Ich schrubbte mich stark, und so lange bis meine Haut wund war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:38 am

Ok gut ich warte in meinem zimmer dann bis du fertig bist was ist nur passiert
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:52 am

Nach zwei Stunden Haut aufschrubbeln, war ich zufrieden. Und ich fühlte mich nicht mehr schmutzig. Dann wickelte ich mich in ein Handtuch ein, und zog mir frische Unterwäsche an, darüber zog ich nur einen Morgenmantel, wegen der Wunden Haut tat es weh.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:54 am

ich klopfte an
Kann ich rein kommen oder sind die 2 stunden noch net rum
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 11:00 am

"Komm Ruhig rein.", sagte ich unter Schmerzen, wegen der Wunden Haut. Aber ich ließ es mir nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 11:04 am

Hey und was hat er gemacht wie siehst du den aus im morgenmantel bist du müde soll ich wieder gehen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 11:13 am

"Wenn ich schon sage das du nicht reinkommen sollst, sollst du weg bleiben aber ich möchte das du bleibst." , sagte ich. Dann zog ich ihn neben mich aufs Bett, automatisch legte ich meinen Kopf auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 11:14 am

Was ist passiert
ich strich ihr über den arm
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 11:24 am

"Der Typ wollte mich flachlegen, aber ich habe ihm als antwort einen Stempel zwischen die Beine verpasst.", sagte ich. "Au", sagte ich und schlug ihm auf die Hand, als er mir über den Arm strich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 11:25 am

Was wollte er ich glaub es nicht wieso au ich hab nichts gemacht als dir über den arm getrichen ich rutschte ein stück weg und sah sie verwirrt an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 11:37 am

"Ok wie du willst, er wolllte mit mir unter die Dusche springen, er hat dich als einen Milchbubi bezeichnet, wollte mich ficken, ich habe ihn ausgetrickst, einen Stempel zwischen die Beine verpasst und bin abgehauen, ich habe mich dreckig gefühlt und habe mich so lange geschrubbt bis er wund war. Und das streicheln ist mehr als schmerzhaft., erzählte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 11:39 am

Wow ok danke was mit dir unter die dusch ewas für ein schwein das wird er bereuen ok dann fällt kuscheln aus nur da liegen ich küsste sie auf die stirn und legt emich wieder neben sie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 11:50 am

Ich küsste ihn leidenschaftlich meine Arme legte ich sanft um seinen Hals. Leicht sog ich an seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 11:52 am

Ich griff kurz um sie als es mir wieder in den sinn gekommen wahr ich legte eine hand in ihren nacken und erwiderte ihren kuss
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 12:06 pm

Ich legte mich auf ihm, und ich gab ihm weiterhin einen leidenschaftlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 12:10 pm

Ich löste mich von ihr tuh ich dir weh oder gehts ? ich sah sie besorgt an ich machte mir große sorgen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 12:20 pm

"Hätte ich was gesagt wenn es nicht OK wäre?", fragte ich ihn. Dann küsste ich hn weiter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 4:43 pm

Ja hättest du ich küsste sie leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 5:43 pm

Ich erwiederte den Kuss, dann drehte ich mich so das er auf mir liegt. Dann qietschte auf, vor Schmerz.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 5:46 pm

ich ging sofort von ihr runter und stand auf ich sah sie so geschockt an
hey alles ok
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 6:57 pm

Katie
"Wunde. Haut. Vergessen.", presste ich hervor. Dann keuchte ich noch mal. Daran ist nur dieser Mistkerl schuld und ich selbst, weil ich mir die Wunde Haut eingebrockt hatte, dachte ich gereizt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:01 pm

Ich sah sie verwirrt an ich wusste nicht was ich tun sollte ich wahr wütend und traurig zugleich
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Mein Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Mein Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer von Damon
» Kaities Zimmer
» Magnus Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Die WG-