Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Distrikt 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Distrikt 12   So März 11, 2012 6:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich saß draußen. Neben mir kniete meine Mom. Sie brachte mir wieder etwas über Kräuter und Heilpflanzen bei. Wie beide wohnten alleine in einem kleinen Haus, nahe eines Walds. Meine Mom hatte viel mit Pflanzen zu tun. Sie hatte zwar keine Arbeit, aber kannte sich gut mit den Pflanzen aus. Sie sagt immer, das hätte sie von ihrer Mutter. Ob ich es auch von meiner Mom habe? Ich weiß es nicht. Was bei mir nur nicht so erfreulich ist, ich hasse fremde Leute. Ich kann sie einfach nicht ausstehen. Deswegen habe ich auch nur Cinna. Mein Freund mit dem ich auf Jagd gehe. Wir kennen uns seit ich zwölf bin. Nun bin ich schon fünfzehn. Ich las die Seite in meinem Buch durch, dass aufgeschlagen auf meinen Beinen liegt. Eine kleine Brise zieht herüber. Es ist allerdings so warm, das es kaum etwas ausmacht. Mir ist und bleibt einfach zu warm. Von weit her höre ich plötzlich Bomben explodieren. Ich schrecke hoch. ,,Distrikt 13?", frage ich. ,,Führen sie Krieg?" ,, Scheint so", antwortete meine Mutter besorgt. Die Heilkünste meiner Mom waren in Distrikt 12 bekannt. Und wahrscheinlich würden wieder Fremde herkommen und meine Mom müsste sie dann wieder heilen. Ich seufzte. ,,Danke. Ich gehen jagen für heute Abend. Soll ich auch Heilpflanzen suchen?", fragte ich und schlug das Buch zu. Meine Mom nickte und sagte dann: ,,Bringe doch etwas Hexenzwiebel mit. Und Edelkastanien. Wegen des Rauchs für Flüchtlinge die vielleicht etwas mit den Atemwegen haben. Du weißt schon. Wegen den Bomben". Ich nickte schnell, nahm meinen Bogen und die Pfeile und verschwand im Unterholz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Mi März 14, 2012 7:20 pm

Gott sei dank.Endlich kannst du auch mal wieder sprechen.Sagte ich im erleichterten ton.Die anderen.Ich habe bis jetzt noch keine weiteren gesehen,ich hab an der Front gekämpft.Nachdem wir verloren hatten und nicht´s mehr von Distrikt 13 retten konnten bin ich weg geritten.Mehr als das brachte ich nicht raus.Es war sehr wahrscheinlich das meine Familie tot war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Mi März 14, 2012 7:29 pm

Mit hochgezogenen Augenbrauen und einen etwas in den Nacken gelegten Kopf sah ich Faith an.,,Glückwunsch das du deine Sprache wiedergefunden hast", sagte ich spöttisch zu Faith. ,,Und Sniper, das würde kein bisschen helfen. Ich bin nun mal so. Und so müsst ihr mich nun akzeptieren. Ob ihr wollt oder nicht", fuhr ich Sniper an. Ich sah diese, wie Mom sagen würde, Herzzereißende Szene, gelangweilt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Mi März 14, 2012 7:34 pm

Nagut.Wenn du meinst das du es nicht hinbekommst Freundlich zu sein.Sagte Sniper spöttisch zu Myrrh.Wenn du erstmal im Krieg kämpfst dann würde es dir egal sein ob du jemanden kämpfst.Du musst dann mit den Fremden kämpfen,egal ob du willst oder nicht.Eigendlich durfte ich noch nicht mitkämpfen aber ich wollte helfen.Aber ich weiche von Thema ab.Er merkte schon jetzt,dass Myrrh eine schwierige Person war,doch er versuchte einfach nur freundlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Mi März 14, 2012 7:40 pm

Lamngam wurde es mir zu bunt. Zwar freute ich mich, dass Snipers da war, aber trotzdem. Ich öffnete meinen Rucksack und holte ein langes Seil heraus. „So, ihr könnt ruhig weiter diskutieren. Ich trainiere jetzt mit Abendstern. Komm...” Das letzte war an den Hengst selber gerichtet. Dieser spitzte sofort die Ohren und kam zu mir. Ich legte meine Hand an seinen Hals und ging ein Stück. Dann rollte ich das Seil ab und begann so gut es ging mit einen angeschossenen Arm halt ging mit dem Join Up.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Mi März 14, 2012 7:51 pm

,,Ich kann nett sein. Sehr sogar. Doch nicht zu Fremden. Würden wir uns besser kennen, würdet ihr wissen das auch ich nett sei kann", antwortete ich zornig. ,,Und außerdem habe ich mit Töten kein Problem. Ich bin täglich auf der Jagd!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Do März 15, 2012 5:05 pm

Man merkt richtig wie nett du sein kannst.Schertzte ich.Ich wuste nicht warum,aber irgendwas war an diesem Mädchen was mir geviel.Ich mach nur spaß.Fügte ich dann noch schnell hinzu.Und Jagen hat nicht viel mit Krieg zu tun.Beim Jagen tötest du Tiere,beim Krieg tötest du Menschen und das schlimme daran ist das diese Menschen grundlos sterben.Ich beschloss,sie nicht weiter zu ärgern und sah zu Faith.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Do März 15, 2012 5:44 pm

,,Wenn diese Menschen allerdings angreifen weil sie einfach lust darauf haben Menschen aus anderen Distrikten sterben zu sehen, gibt es einen guten Grund sie töten zu können",erklärte ich. Vielleicht war es nicht das beste Argument aber immerhin. ,,Wenn ihr hier nichts mehr wollt, verschwindet!", fauchte ich. So langsam hatte ich keine Lust mehr auf die Beiden. Warum wir Faith geholfen haben weiß ich nicht. Ich hätte sie dort einfach verrecken lassen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Do März 15, 2012 6:26 pm

Ha,es ist immer das gleiche.Man kommt an einen Ort,und wird sofort wieder verscheucht.Man bezeichnet uns dann als Fremd und wir müssen weiter ziehen.Aber wie sollen wir denn nicht Fremd sein wenn man uns keine chonce gibt uns vorzustellen und uns keine gelegenheit gibt unsere guten eigenschaften zu zeigen?Mit diesen Worten ging ich zu Faith und fragte:Kannst du weiter reisen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Do März 15, 2012 7:03 pm

Ich ging nicht auf seine Bemerkung ein. Stattdessen sah ich Faith auffordernt an. Ich seufzte. Es hatte ja keinen Sinn. So fremd waren sie ja auch nicht mehr. Diese Faith war schon mehrere Stunden bei uns. ,,Habt ihr genug Essbares?", fragte ich. ,,Und du, Mädchen, nimm noch etwas Gemeine Akelei mit. Falls sich was entzündet"Mein Ton war zwar immer noch nicht nett, aber meine Worte haben sich etwas verändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Do März 15, 2012 7:12 pm

Ich drehte mich erstaunt um.Du kannst ja wirklich netter sein.Schertzte ich.Ich bin beeindruckt.Respeckt.Meine Augen leuchteten herausfordernt auf.Das war so meine art,immer späßchen zu machen und rumzualbern.Das lenkte mich immer vom ernst des Lebens ab.Vileicht war es aber auch nur eine art um meine Traurigkeit über den Wahrscheinlichen verlust meiner Familie hinweg zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Do März 15, 2012 7:19 pm

,,Hm", brummte ich als Antwort. ,,Also habt ihr?", hakte ich nochmal nach da ich auf meine Antwort keine Frage bekam. Ich seufzte und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Do März 15, 2012 7:44 pm

Wir werden sicherlich genug essbares finden.Schließlich haben wir es ja bis hier geschafft.Sagte ich.Aber ich mache mir sorgen um Faith.Ich weiß nicht ob sie die Reise überstehen wird.Ich halte sie nicht für schwach aber nach dem sturtz...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Do März 15, 2012 7:47 pm

,,Mh, war klar. Ihr könnt keine 24 Stunden in der Wildnis überleben", meinte ich. ,,Wir werden jagen gehen und für deine kleine Freundin ein paar Heilpflanzen sammeln. Aber merkt euch was wofür ist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Do März 15, 2012 8:21 pm

Danke.Sagte ich knapp.Ich komm gerne mit und helfe.Sagte ich dann noch.Ich möchte unbedingt dein geschick im Jagen sehen.Meine Augen funkelten wieder auf,und ich sah sie herausfordernt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Do März 15, 2012 8:33 pm

,,Klar", sagte ich und schnappte mir meinen Bogen und hängte mir den Köcher mit Pfeilen um. Ich lächelte kurz, dann spurtete ich los. Mir war so ziemlich egal ob er mitkommen konnte. Ich hörte ein kleines Kaninchen. Ich legte einen der Pfeile in die Sehne und spannte den Bogen. Kurz zielte ich und lies schließlich los. Der Pfeil raste auf das ahnungslose Tier zu und stach in es. Es viel und war sogleich tot. Ich schnappte mir das Tier und band es an meinen Gürtel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr März 16, 2012 1:47 pm

Nicht schlecht.Meinte ich.Du hast ein richtiges Talent.Ich würde auch gern mitjagen aber mit dem Schwert wird das etwas schwiederig...trotzdem,ich kanns mal versuchen.Ich lief los,langsamer,dann immer schneller.Hinter einem Gebüch hörte ich ein kleines Wildschwein.Ich sprang hinter den Büchen hervor und stach dem Wildschwein mit meinem Schwert in die Halsschlagader.Ich hebte es an und schlepte es zu Myrrh.Ich lächelte sie an.Mein bester Fang seit Jahren.Ich hätte nicht gedacht das es klappt.Ich sah mir das Wildschwein etwas genauer an.Es war noch ein sehr kleines und die Mutter musste ganz in der nähe sein.Lass uns lieber von hier verschwinden bevor die Mutter kommt.Meinte ich.Die können gefährlich werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr März 16, 2012 1:59 pm

,,Nein.Wir gehen nicht", sagte ich. Ich hüpfte zu einem Baum. schnell kletterte ich hoch und legte einen Pfeil in die Sehne und legte mir einen zweiten bereit. ,,Leg dein Wildschwein hin. Die Mutter soll es sehen damit sie herkommt", meinte ich. Kurz musste ich warten. Dann sah ich ein großes Wildschwein herbeikommen. Ich lächelte finster. Sofort spannte ich meinen Bogen. Die Pfeilspitze auf das Hinterteil gerichtet. So wie der Wind stand würde der Pfeil ungefähr in den Hals schlagen. Ich lies los. Der Pfeil sauste auf das Tier zu. Ich hatte Recht. Der Pfeil stach in den hals und das Tier grunzte wütend und schmerzerfüllt auf. Ich legte den zweiten Pfeil in die Sehne und lies auch ihn auf das Tier zusausen. Mit dem zweiten Pfeil hatte ich es getötet. Ich sprang von dem Baum und landete neben den beiden Wildschweinen. ,,Gut", grinste ich und schleppte das große Wildschwein weg. ,,Wir bringen sie zu mir nach hause. Sonst kommt noch ein Rudel wilder Hunde. Wir jagen auf ihrem Territorium" Zu hause angekommen seufzte ich erleichtert auf. Ich ging nach drinnen und schaute mich kurz um. Heilpflanzen wo seit ihr?, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr März 16, 2012 2:29 pm

Nach der Jagdt brachte Myrrh mich und Faith vor ihr Haus.Schön hast du´s hier.Sagte ich.Ich bin auf der Straße aufgewachsen.Doch ich hab gelernt mich durchzusetzen und für meine Ziele zu arbeiten.Mitlerweile hab ich n schönes Haus.Ich nahm meinen Rucksack vom Pferd,und nahm meine Pistole raus.Ich steckte sie mir in die Hosentasche und stülpte die Jacke drüber.Auch wenn ich hoffte,das ich diese Waffe in nächster Zeit nicht benutzen musste,wollte ich doch lieber auf nummer sicher gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr März 16, 2012 6:21 pm

,,Kann sein", antwortete ich. Ich nahm etwas von der Edelkastanie und der Gemeinen Akelei. ,,Nimm", forderte ich Sniper auf und hielt ihm die Medizin für seine kleine Freundin hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr März 16, 2012 6:23 pm

Ja,cheffin.Schertzte ich.Ich nahm die Medizien an und reichte sie Faith.Fragend sah ich Myrrh an.Und wie mach ich das jetzt.Ich bin ein krieger und kein Artzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr März 16, 2012 6:29 pm

,,Ich bin auch kein Arzt. Ich heile keine Menschen. Ich verstehe bloß etwas davon. Wenn ich reise. Wenn sie wieder kommen", gab ich zurück. ,,Gemeine Akelei gibst du ihr wenn sich etwas entzündet. Edelkastanie, nur die Blätter!", ich reichte ihm einen Ast einer Edelkastanie , ,,Die kannst du euch essen. Wenn etwas mit den Atemwegen ist. Klar soweit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr März 16, 2012 6:34 pm

Ich denke ich habs verstanden.Sagte ich kurz.Und meinem Atemweg fehlt nicht´s,danke.Gab ich dann noch dazu.Ich sah Myrrh an,und dann sah ich zu Faith.Wieder an Myrrh gewant murmelte ich:Ich denke es wäre gut wenn sie sich hinlegt.Also nur wenn du es erlabust.Und ich danke dir für deine Gastfreundschaft.Wir halten uns sicher nicht mehr lange in Distrikt 12 auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr März 16, 2012 6:37 pm

,,Gastfreundschaft?". Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich ihn an. ,,Ich hole ein paar Decken. Es ist besser wenn deine kleine Freundin an der frischen Luft bleibt" Mit meinem, wie Mom ihn nennt Todesblick, sah ich Faith an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr März 16, 2012 6:42 pm

Okay.Ich kann verstehen wenn du uns hier weghaben willst.Sagte ich.Wir können auch sofort aufbrechen.Ich hab eine Waffe,wir haben noch essbares und ansonsten werden wir uns ne Bleibe suchen.Ich sah Myrrh in ihre Augen und sah ihren wütenden Blick auf Faith.Warum magst du sie nicht.Fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr März 16, 2012 6:48 pm

,,Wenn du willst das sie drauf geht, dann geh", sagte ich. ,,Wie oft kannst du noch schießen, hm? Sechs mal?"Ich ging nach drinnen und nahm eine Picknickdecke. Dazu eine kuschelige Schlafdecke. Die Picknickdecke legte ich ausgebreitet auf den Boden. Nebenbei erklärte ich: ,,Ich weiß nicht. Manche Leute sind okay. Wie Cinna. Aber manche Leute kann ich schon von Anfang an nicht leiden. Aus den verschiedensten Gründen" Die Schlafdecke legte ich auf die andere. Ich lief zu Faith und sah Sniper um Hilfe bittend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Distrikt 12   

Nach oben Nach unten
 

Distrikt 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mentor/ Mentin für Distrikt 8 gesucht
» Undine Artemia ~ Sirene aus Distrikt 4, Siegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 12-